Sehr angenehmes und gut ausgestattetes Hotel. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und bietet viele Möglichkeiten.
Die Premiumzimmer sind gut. Die Reinigung naja...
Die Restaurants sind gut, das Essen schmeckt und das Personal ist meist nett und freundlich. Die sehr sympathische Kellnerin Melike ist uns hierbei als besonders "Gastfreundlich", sehr flink und fleißig aufgefallen. Vielen Dank Melike...
Die Reinigung der Zimmer sollte deutlich akribischer sein... und in der Poolbar und der roten Bar waren die Barkeeper in den vergangenen Jahren auch deutlich freundlicher und besser. Gleiches gilt für die Qualität der Getränke. Insbesondere bei den Cocktails besteht Nachholbedarf.
Die Lage ist gut und der Strand nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind reichlich vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Karsten, im Namen des gesamten Royal Garden Beach Teams bedanken wir uns für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und wir werden darauf achten, unseren Service - gerade im Bezug auf die Zimmerreinigung und dem Servicepersonal - zu optimieren. Wir hoffen sehr, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und wir Ihnen dann den bestmöglichen Urlaub bieten können. Und sollte es doch mal irgendwo haken, kommen Sie bitte direkt zur Gästebetreuung. Viele Grüße, Ihr Royal Garden Beach Team


