Saubere Zimmer, viele russische Touristen, unfreundliches Personal und schlechtes Management. Schotterpiste als Gästeparkplätze.
Schlechte Matratzen, saubere Zimmer Dank einer Topp Raumpflegerin.
Viel Essen, wenig Geschmack. Drittklassige alkoholische Getränke, u. a. Wein und Raki.
Berechtigte Kritik wurde vom Hotelmanager abgewiegelt. Die Antwort auf unsere Beschwerde ist er heute noch schuldig. Stattdessen hat er mehrfach auf seine deutsche Ehefrau hingewiesen, um uns zu sagen, dass er sich mit deutschen Touristen auskennt.
Ausflugsziele nur per Bus erreichbar. Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert circa 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund Corona alles etwas eingeschränkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hakan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Holidaycheck Gäste Der Kommentar von der Person Namens Hakan ist nicht glaubhaft und irreführend. Dieser Gast ist eines unseres Schwangeren Personals über handgreiflich geworden, indem er Ihr einen Teller entgegen geworfen hat. Unsere Mitarbeiterin ist daraufhin ohnmächtig geworden und musste zur Kontrolle in die Notaufnahme gebracht werden. Die Tat beruht darauf, dass der Gast eine Zutat in seinen Hamburger wollte, dies jedoch durch die Mitarbeiterin nicht sofort verstanden wurde. Bei einer Beschwerde sollte zuallererst die Leitung kontaktiert werden. Körperliche Angriffe werden wir keinesfalls akzeptieren. Unser Gast hat Aussagen wie : "Wir kommen aus Deutschland, dort ist es so und so.. " gemacht. Wir haben geäußert, dass in Deutschland und auch anderen Ländern körperliche Gewalt nicht akzeptiert wird und die Deutsche Regierung steht dieser strickt entgegen. Während dieser Zeit haben wir erfahren, dass unsere Schwangere Mitarbeiterin keine negativen Folgen mit sich getragen hat. Da sich die Gäste entschuldigt haben, haben wir keine rechtlichen Maßnahmen in Kraft treten lassen. Wir haben guten Willen gezeigt und unseren Gast nicht, durch das Reiseunternehmen, von dem Gelände entfernen lassen. Doch wir sehen, dass unser Gast unseren Markenwert beschmutzt in er Kommentare und Bewertungen schreibt, die nicht der Wahrheit entsprechen. Daher wird sich unsere juristische Abteilung um rechtliche Maßnahmen kümmern. Sie können uns webadress kontrollieren und für information kontakt mit uns bitte info@royalgardenbeach.com Aufgrund den oben genannten Gründen und zugefügten Anhängen können Sie den schlechten Willen des Gastes offen erkennen. Mit freundlichen Grüssen,