- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kein Vergleich mehr von vor 3 Jahren. Die Außenanlage ist schön angelegt, die Pflanzen sind gut gepflegt, auch die Poollandschaft ist schön angelegt.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen uns sollten dringend renoviert und instandgesetzt werden. Die alten Teppichböden sind sehr fleckig und riechen unangenehm. Auch der Badezimmerstandard sollte dringend erneuert und repariert werden. Unsere Zimmerreinigung hat sich erst nach einer Beschwerde verbessert, da benutzte Gläser tagelang stehen gelassen wurden, die Betten nach 9 Tagen immer noch nicht bezogen wurden. Die Minibar kühlte nicht, sondern heizte, dies wird wohl nie kontrolliert, der gemeldete defekte Duschschlauch wurde bis zu unserer Abreise leider nicht repariert. Es ist ein Safe vorhanden, ebenfalls hat man die Möglichkeit einen Wasserkocher zu benutzen. Wir hatten einen Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen, diese lösen sich allerdings langsam auf und sollten auch erneuert werden.
Hier hat sich die Qualität von vor 3 Jahren massiv verschlechtert. Fast alle Speisen sind nicht mal mehr lauwarm, trocken oder verkocht. Auch die Auswahl ist deutlich reduziert worden. Am Strandrestaurant verhält es sich leider ähnlich.
Bis auf einige Ausnahmen hat sich dieser leider erheblich verschlechtert, lange Wartezeiten beim Anstellen am Buffet, oder warten auf einen Kaffee morgens. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig, öfter Gläser oder Tassen zurückgegeben, da diese noch mit Lippenstift verschmiert waren. Es werden zwei Suppen angeboten, aber leider gibt es nie Löffel, diese muss man jedes mal beim Kellner erfragen. Die Geländer um die Tische wurden z.B. nicht gereinigt, mehrere Tage lag da erheblicher Vogelkot drauf, was nicht gerade lecker ist. Ameisen am Boden und auf den Tischen. Mit etwas Tip funktioniert aber alles besser. Am Strand ist unser "Lifeguard" hoch zu loben, der immer gute Laune hat und freundlich grüßt und lächelt, die Liegen reinigt, die Tische abwischt sowie den Müll der ganzen Leute wegräumt, die es in der Tat nicht schaffen, einen Mülleinmer zu benutzen. Ich habe hier das Gefühl, dass es viele Häuplinge gibt, aber wenig Krieger. Zig wichtige Herren laufen in hellen Hemden rum und gucken oder beobachten nur, nicht gerade freundlich. Zurück gegrüßt wird auch nur in Ausnahmefällen.
Direkt Strandlage nur durch eine Uferpromenade getrennt. In der unmittelbaren Umgebung sind ausreichend Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Miniclub ist sehr bemüht um die Kinder, hier werden jedoch Preise aufgerufen, die nicht mehr in der Relation stehen z. ein T-Shirt mit Minishort € 40,-- ist schon happig. Erschreckend ist der Zustand des kleinen Doms, hier sind fast alle Geräte defekt, dass Trampolin ist so löchrig, dass die Kinder drin stecken bleiben. Die Fahrgeschäfte sind teils mit ein Band versehen weil die Gurte nicht mehr schließen, oder das Fahrgeschäft funktioniert gar nicht mehr. Dieser Sicherheitsstandard ist wirklich besorgniserregend zumal das sehr junge Aufsichtspersonal dermaßen gelangweilt ist, dass es sich die ganze Zeit lieber mit mit Handy beschäftigt, als die Kinder bzw. die Fahrgeschäfte zu beaufsichtigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Andrea; Vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Dragon Hotel . Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben.Wir sind betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Dragon Hotel Team