Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne, große Anlage mit vielen unterschiedlichen Freizeitangeboten, wie beispielsweise einer Spielehalle, einer Saune (und einem Damfbad), einem großen Amphitheater mit täglich wechselnden Shows, Strandpartys, einer großen Rutschenlandschaft, einem kleinen Vergnügungspark und vielem mehr. Zudem gibt es einen traumhaften Pool und einen super Strand. Das Hotel ist aber etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig und ordentlich. Dieses verfügte über einen kostenlosen Safe, einen Fernseher, einen Balkon und eine Minibar, die täglich aufgefüllt wurde. Das Badezimmer beinhaltet eine Dusch-/Bademöglichkeit die meiner Meinung nach etwas zu klein geraten ist. Die Matrazen waren aber schon grenzwertig, da diese ziemlich unbequem waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns gut geschmeckt, war aber von der Auswahl nicht sonderlich groß. Das haben wir in der Türkei schon besser gehabt. Es gab immer reichlich freie Tische. Was mich aber gestört hat, waren die Pappbecher beim Pool oder am Strand. Ob für Bier, Cola oder heiße Getränke, nur Einwegbecher.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets hilfsbereit und sehr aufmerksam. Die Kellner waren freundlich und recht flott. Die Putzfrau hat das Zimmer recht oberflächlich gereinigt. Mitten in unserem Urlaub begannen die zahlreichen Waldbrände. Dadurch hatte das Personal noch viel mehr zu reinigen, da am 2. Tag der Ascheregen begann. Aber selbst in dieser Zeit war die Anlage den Umständen entsprechend sauber. Am vorletzten Tag mussten meine Frau und meine Kinder einen PCR-Test machen. Dieser wurde im Arztzimmer durchgeführt. Am Abreisetag haben wir die Ergebnisse abgeholt. Alle negativ, die Heimreise kann problemlos beginnen!!!!!!!! Wir wurden um ca. 19 Uhr abgeholt, der Flug war um 23 Uhr. Um ca. 20:45 beim Check-In bemerkte der Angestellte, dass der Test meiner Frau auf den September 2020 datiert wurde und wir dementsprechend nicht mitfliegen dürfen. Nun standen wir vor dem großen Problem, woher wir das richtige Zertifikat ohne Telefon und Internet bekommen. Das Flughafenpersonal hat uns mit unserem Problem bereitwillig im Stich gelassen. Nach ca. 25 Minuten hat uns die Dame vorgeschlagen, das Terminal zu verlassen und dort ein Labor aufzusuchen. Erst dort haben uns die jüngeren Mitarbeiter mit ihren privaten Handys gerettet und nach weiter 30-40 Minuten das richtige Zertifikat ausgedruckt. Wir waren letztes Jahr im September in der Türkei und im Endeffekt hat der Hotelarzt also das Ergebnis vom letzen Jahr ausgedruckt. Um 22:59 sind wir dann völlig verschwitzt genervt ins Flugzeug eingestiegen. Vielen Dank dafür nochmals an den Doktor!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 80 Minuten vom Flughafen entfernt. Die typischen Läden findet man direkt vor dem Hoteleingang auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Der Strand und die Promenade sind über die Poolbrücke bequem zu erreichen. Am Strand waren immer genügend freie Liegen vorhanden. Der feine, flachabfallende Sandstrand ist gut für Kinder geeignet. Zudem ist das Meer nicht allzu tief und der Meeresgrund ist mit Sand bedeckt und felsenfrei. Der Pool ist groß und bietet viele sonnige, aber auch schattige Plätze, da über ihm eine große Brücke verläuft. Außerdem ist der wunderschöne Pool über die ganze Anlage gestreckt und in seperate Anteile für Kinder, aber auch für Erwachsene unterteilt. Allerdings ist der in die Jahre gekommene Pool ein wenig renovierungbedürftig, da die Fliesen im Pool teils kaputt sind. Direkt neben dem Pool befindet sich eine Bar, wo man auch viele Kleinigkeiten zu essen findet. Am Meer befindet sich auch eine Strandbar, an der man sich zur Mittagszeit viele unterschiedliche Speisen bestellen kann. Darüber hinaus verfügt dieses Hotel über einen eigenen Attraktionspark, unteranderem mit Autoscootern und einem Riesenrad. Ebenfalls gibt es dort viele unterschiedliche Rutschen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrej
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Andrej, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Dragon Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage