Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel was aber dolle nachgelassen hat
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit toller Poolanlage aber das Hotel hat dolle nachgelassen in den letzten Jahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1. Kühlschrank hat nicht funktioniert, im Nebenzimmer meiner Eltern ging er auch nicht..war total heiß gewesen,hat aber nix gekühlt. 2. Die Dusche im Bad geht garnicht, müsste dringend mal erneuert werden. 3. bei den Putzfrauen , mal bekommt man neues Toilettenpapier, mal nicht 4. in Corona Zeiten gab es nicht mal einen Seifenspender im Bad ( nur so kleine Probierflaschen) 5. der Föhn hat auch keine Power


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • also vom dem Essen sind wir wirklich enttäuscht wurden :-( da hatten wir uns viel mehr erhofft. die meisten Speisen waren kalt , es gab fast jeden Tag das gleiche . Wir haben hier sowas wie Themenabende vermisst. Es hat beim Essen außer uns auch niemand eine Maske getragen was wir wirklich sehr schade fanden in corona Zeiten.


    Service
  • Eher schlecht
  • - es fing schon an beim einchecken, da wurden unsere beiden Zimmer nicht gefunden, dann hat Er auch 45 min gebraucht um uns ein Zimmer zu geben obwohl das Hotel nicht ausgebucht war . - die Kellner sind bemüht ,der eine mehr ,der andere weniger


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • also die Lage vom Hotel ist super, direkt am Strand und auch zur anderen Seite direkt an der Shoppingmeile ( nur kurz vor zur Hauptstraße )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Mandy, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Dragon Hotel

    Offizielle Hotel Homepage