- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider enttäuschendes Hotel, sehr abgewohnt bis auf die Rezeption. Teppich in den Zimmern ist für Allergiker nicht angenehm. Ansonsten war es sauber, wir hatten einen angenehmen Blick auf den Pool. Positiv ist die 4 fache Glasscheibe die einiges an Außenlärm abhält. Das Essen war eine reinste Katastrophe, hatte noch keinen Urlaub wo einfach nichts geschmeckt hat. Am besten war mittags am Strand der Burger. Lange Schlangen am Omelettbereich, das hätte man anders lösen können. Das Hotel war nur bis zu 70% ausgelastet, die Essenausgabe hat einfach viel zu lange gedauert. Fleisch auf dem Teller, nächste Schlange zu den Beilagen, Fleisch kalt. Am freundlichsten und mit viel Herzblut ist der Kinderanimateur Giovanni, ein toller Mensch der seinen Job versteht. Die ersten 5 Tage war überhaupt keine Musik am Pool, die Animateure fragten morgens um 9 Uhr schon für den nächsten Tag, sehr langweilig, das geht viel besser. Rezeptions Mitarbeiter sehr gelangweilt und nicht die freundlichsten. Unser PCR Test sollte nach dem Test am nächsten Tag um 9 Uhr da sein, war er aber nicht. Es fehlten insgesamt 7 Test die verschwunden waren. Die Rezeption hat erst nach mehreren Bitten das Krankenhaus angerufen. Eine Familie hätte beinahe seinen Transfer verpasst. Ich war jetzt das 12 mal in der Türkei und muss sagen das dieser Aufenthalt der schlechteste war. Emails werden nicht beantwortet die man vorher an die Gästebetreuung schreibt, für ein 5 Sterne Hotel geht das gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Stefan, Vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Dragon Hotel . Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben.Wir sind betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Dragon Hotel Team