Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Muss dringend renoviert werden, Essen nicht gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider enttäuschendes Hotel, sehr abgewohnt bis auf die Rezeption. Teppich in den Zimmern ist für Allergiker nicht angenehm. Ansonsten war es sauber, wir hatten einen angenehmen Blick auf den Pool. Positiv ist die 4 fache Glasscheibe die einiges an Außenlärm abhält. Das Essen war eine reinste Katastrophe, hatte noch keinen Urlaub wo einfach nichts geschmeckt hat. Am besten war mittags am Strand der Burger. Lange Schlangen am Omelettbereich, das hätte man anders lösen können. Das Hotel war nur bis zu 70% ausgelastet, die Essenausgabe hat einfach viel zu lange gedauert. Fleisch auf dem Teller, nächste Schlange zu den Beilagen, Fleisch kalt. Am freundlichsten und mit viel Herzblut ist der Kinderanimateur Giovanni, ein toller Mensch der seinen Job versteht. Die ersten 5 Tage war überhaupt keine Musik am Pool, die Animateure fragten morgens um 9 Uhr schon für den nächsten Tag, sehr langweilig, das geht viel besser. Rezeptions Mitarbeiter sehr gelangweilt und nicht die freundlichsten. Unser PCR Test sollte nach dem Test am nächsten Tag um 9 Uhr da sein, war er aber nicht. Es fehlten insgesamt 7 Test die verschwunden waren. Die Rezeption hat erst nach mehreren Bitten das Krankenhaus angerufen. Eine Familie hätte beinahe seinen Transfer verpasst. Ich war jetzt das 12 mal in der Türkei und muss sagen das dieser Aufenthalt der schlechteste war. Emails werden nicht beantwortet die man vorher an die Gästebetreuung schreibt, für ein 5 Sterne Hotel geht das gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Stefan, Vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Dragon Hotel . Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben.Wir sind betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Dragon Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage