Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Semra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
würde ich nicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Familie das erste mal in diesem Hotel. Das Hotel ist angenehm nur die Beleuchtung im Eingangsbereich ist etwas zu dunkel. Aussenanlagen ist schön dekoriert.. die Pools sind sauber! Zimmer sind nicht sauber ,leider ist die Reinigung sehr oberflächlich. In dem Zimmer was wir bekommen haben ,hat 4 tage lang die Klimaanlage nicht gekühlt. Fernseher sehr klein als Gegenteil zum Zimmer...schmutzige Teppichböden...veraltete Badewannedusche. Personal ist freundlich aber Service ist sehr schlecht. Essen war kalt und ungeniessbar! (jeden tag das gleiche). Die Leute von der Animation sehr nett und kreativ. Der Kinderclub und der Chef Giovanni war super nett. Die Kinder hatten viel spaß! Es gab zwei Frauen, die Gözleme backten, eine von ihnen war sehr mürrisch, sie sah uns nicht einmal an, als wir sie nach etwas fragten. Im Gegenteil, die andere Dame hat uns sehr gut behandelt. Animationleiter Göksal war sehr interessiert an uns und er ist ein sehr sympathischer Mensch. Die anderen Animator, Herr Ucak und Herr Kenan, waren auch sehr freundlich !!! Das einzige was mir im Hotel gefallen hat waren die Animator , ohne sie würde das Hotel keinen spaß machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • nicht sauber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außenanlage sehr schön und sauber


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Atik, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Dragon Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage