- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Erfahrungen für alle Leser... Wir waren im August 2022 im Urlaub in der Türkei und hatten uns auf das Hotel sehr gefreut, da es uns mehrfach empfohlen wurde. Leider war die Vorfreude direkt nach der Ankunft schon erledigt! Weder ein herzlich Willkommen oder möchten Sie etwas trinken oder ähnliches, sondern Diskussionen über die Buchung. Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und echt nicht wenig dafür bezahlt, da es der erste gemeinsame Urlaub mit unserer 2 jährigen Tochter war. Wir bekamen ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Nach direkter Absprache und beschwerde hieß es, dass es in diesem Hotel so sei und die Zimmer an der Front des Hotels, welche direkt zum Meer blicken handelt es sich um Suiten. Nach weiterem diskutieren bekamen wir ein Zimmer in der Mitte des Hotels mit Blick auf die gesamte Pool Anlage und teilweise zum Meer. Sprich noch weiter zurück. Fürs erste habe ich klein bei gegeben, da meine Frau und mein Kind einfach nur gestresst von der Reise waren und nur noch ankommen wollten. Nach eigener Erkundung des Hotels sind wir zum Strand gegangen um einfach nur noch abzuschalten. Am nächsten Morgen habe ich meine Frau und mein Kind zum Strand gebracht und bin dann die Angelegenheit klären gegangen um mein bezahlten Anspruch zu bekommen. Als ich an der Rezeption ankam, verdrehte der Mitarbeiter die Augen. Genauso wurden wir auch am letzten Tag von ihm entlassen. Ich aber wollte nicht mit ihm diskutieren sondern wollte einen Manager sprechen. Nach zwei maliger Aufforderung gegenüber dem Mitarbeiter, kam dieser dann aus seinem Büro. Als ich mit ihm 5 Minuten gesprochen habe, hatte dieser schon eine Lösung und wir bekommen das Zimmer, was wir gebucht haben. Leider konnte ich dann alles zusammen packen und alles zum neuen Zimmer rüber bringen. Ich hatte am zweiten Tag schon den Kaffee auf. Dies ging die nächsten zwei Wochen genauso weiter, so dass mich alle Manager im Hotel kennenlernen durften. Ich wollte keine extrawurst sondern nur das, was ich in einem so genanntem Luxushotel gebucht habe. Da ich der türkischen Sprache perfekt mächtig bin, habe ich etwas anders mit allen Mitarbeitern genauso wie mit den Führungskräften sprechen können. Es mangelt an Hygiene auf den öffentlichen Toiletten, an den Bars, in den Restaurants, an der Essensausgabe, den Fluren, der Lobby genauso wie den Zimmer. Ob es der Schimmel im Bad ist, der mit einer extra dicken Fuge versucht wird zu bedenken oder der Schimmel an den Decken die übergestrichen wurden oder defekte und extrem verschmutzte Klimaanlagen, die einfach ausgeschaltet werden anstatt zu reparieren und sehr vieles mehr. Ebenfalls werden die Zimmer gereinigt, wie man es im üblichen kennengelernt hat. Komme ich zum Essen.... Ob zum Frühstück, zum Spätfrühstück, zum Mittag, zum Abendessen oder zum Mitternachtsnack gibt es immer das selbe, egal wie das Motto eigentlich heißt und zum größten Teil ist das Essen sehr fettig.
Die Zimmer sind sehr alt
Wenn man weiß, was man essen kann, dann ist es ok
Der Service gibt sich Mühe aber es sind nicht alle vom Fach
Die Lage ist perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist zwar genügend vorhanden aber sehr in die Jahre gekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gürol |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |