- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
10 Jahre altes Hotel mit 564 Zimmern. Wir haben 2 X Urlaub dort verbracht und schon ein drittes X gebucht für Okt.-Nov. 2018 ! Hotel, Personal und Umfeld: alles hervorragend!!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir haben bei offener Balkontür nachts immer gut geschlafen. Das Bad bekommt leider einen Minuspunkt : Ein- und Ausstieg zur Badewanne waren nicht ganz ungefährlich. Besser geht es im Nachbarhotel der Stone Gruppe Royal Taj Mahal , es ist aber auch fast 10 Jahre jünger.
Die Speisen waren vielfältig, schmackhaft und auch optisch gut präsentiert. Es gab 3 unterschiedlich große und ausgestattete Speiseräume. Man hatte auch die Möglichkeit draußen zu speisen. Das Personal war ausgezeichnet, hervorheben möchte ich H. Erhan, H. Ahmed Gül, F. Rukije (Bar), H. Burak und H. Seref.
Alle sehr freundlich und kompetent.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Genügend Ausflugsziele gab es für alle Altersklassen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es reichlich. Man wurde unaufdringlich vor Beginn daran erinnert. Das Entertainment war sehr gut, besonders erwähnen möchte ich H. Kenan, H. Zafer und H. Ucha.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung E-mail: gr@royaldragonhotel.com.tr WhatsApp: +90 530 767 21 56