Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel das auf junge Familien mit Kindern eingerichtet ist.Es sind sehr viele russische und englische Familien dort,die auch schon mal am Kinderpool ihren wodkadurst stillen und sich auch so benehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön,gross und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat sehr nachgelassen. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal da und da war es geschmacklich und auch vom Angebot viel besser.Oft war z.B.Toastbrot beim Frühstück alle und wurde auch nicht nachgelegt. Wir waren schon in vielen anderen Hotels dort und da war das Essen besser.Im Hauptrestaurant sehr laut. Die Bar am Theater schließt leider genau wenn die Show losgeht.Total unverständlich.


    Service
  • Gut
  • Allgemein sind fast alle sehr freundlich und aufmerksam. Bei den Hauptessenszeiten auch mal überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotelzimmer dauerte über 1Stunde ,weil sehr viele Hotels vorher angefahren wurden.Auch mussten wir sehr lange warten bis der Bus endlich voll war.Zum shoppen muss mann schon unten an die Straße gehen.In dem Center gegenüber ist es sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei.Sehr schöne Shows und Strandparty.Auch fast jeden Abend Livemusik am Strand.Toll ist auch dass die Strandbar abends offen ist. Kinderanimation ist sehr bemüht. Auch sehr auf die russischen Gäste ausgelegt. Jeden Abend Kinderdisco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung E-mail: gr@royaldragonhotel.com.tr WhatsApp: +90 530 767 21 56

    Offizielle Hotel Homepage