- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in der Vorsaison dort und das Hotel wurde auf Sparflamme geführt. Viele Dinge könne wir nicht bewerten da sie geschlossen waren. Sehr lobend erwähnen möchten wir den Spa-Bereich, äußerst kompetente und freundliche Mitarbeiter. Aufgrund der Winterpreise haben wir mehere Wellnessanwendungen gebucht. Ein Abzug gibt es beim Whirlpool, hier war die Temperatur zu kalt. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, bekamen jedoch eines mit seitlichem Meerblick zum Freizeitpark. Ein Tausch wäre erst nach 4 Tagen möglich gewesen, darauf haben wir dann aber verzichtet da viele ihre Zimmer getauscht haben und wir nicht noch schlechter untergebracht werden wollten. Größe und Ausstattund des Doppelzimmers waren ok, Teppich im Hauptraum und ein Duschvorhang an der Badewanne fanden wir aber nicht hygienisch und für ein 5 Sterne Hotel nicht gut. Die Säuberung des Zimmers war gut, jedoch nur zweckmäßig und es fehlte z.B. eine liebevolle Dekorierung der Betten mit Handtüchern, z. B, zum Valentinstag. Das Essen des Warmbuffets war nur lauwarm, ganze Puter wurden von den Köchen nicht tranchiert und auf die Teller gereicht, so daß viele Gäste unappetitlich iim Fleisch herumstocherten. Die Auswahl war groß, jedoch eher nicht abwechslungsreich, nur immer anders dekoriert, für einen einwöchigen Aufenthalt aber ok. Bei den Kellnern im Restaurant gab es Unterschiede. Einige waren sehr freundlich, bei manchen hatte man den Eindruck dass sie keine. Lust hatten, denn eigentlich grüßt der Kellner zuerst und nicht der Gast. Der Poolbreich war sehr schön, leider konnten wir ihn aufgrund des Wetters nur selten nutzen. Wir haben Ausflüge nach Manavgat und Side gemacht, preiswertes Fahren mit dem Dolmus (2€/Person). Absolut enttäuschend waren die Abende im Hotel. Die Shows waren nicht gut besucht weil auch hier nichts ansprechendes geboten wurde und das Niveau des sehr Jungen Animationsteam war auch nicht 5 Sterne würdig. Ein Beispiel war ein angedeuteter Striptease einens Animatuers wärend des Musikabends. Alles in allem waren die Abende eher langweilig bis auf die Livemusik in der Lobbybar an einigen Tagen. Wir hatten aufgrund des Awards wesentlich mehr erwartet, vielleicht ist es in der Hauptsaison besser, es gibt jedoch eine Vielzahl Hotels mehr die ein besserers Preis-/Leistungsverhältnis bieten. In Gesprächen mit Stammgästen wurde auch die nachgelassene Qualität bemängelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ira |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |