- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Uns persönlich ist dieses Hotel viel zu groß und dadurch auch unpersönlich. Im Sommer wird es da schon ziemlich eng. Die Einrichtung ist jedoch sehr geschmackvoll und chic, allerings einiges Gestühl ganz schön durchgesessen und es ist zu dunkel. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen war wirklich gut, ebenso die Sauberkeit der Aussenanlage. Das Hotel ist ein reines All-in Hotel, was beim check in schon begann (wir hätten uns gewünscht, das man uns ein Willkommensgetränk anbietet, so wie wir es auch kennen, anstatt es sich selber nehmen zu müssen). In der gesamten Anlage (ausser im Kellerbereich) hatten wir WiFi. Zu unserer Reisezeit viele Rentner im Hotel. Leider haben wir uns von diesem Hotel mehr versprochen, als uns letzten Endes geboten wurde. Es gibt für die Wintermonate weitaus bessere Hotels in Evrenseki oder Kumköy. Für uns kommt das Hotel leider nicht mehr in Frage.
Die Zimmer sind schön groß. Störend ist allerdings, das zwischen Doppel- und Einzelbett kein Nachtschrank war. Somit hatte man nichts zum Abstellen, keinen Lichtschalter und keine Steckdose zur Verfügung. Der Balkon ist auch ausreichend groß und mit Stühlen, Tisch und Wäschehalter gut ausgerüstet. Das Bad ist relativ groß, da war ich doch sehr erstaunt. Leider gibt es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer und eigene zu benutzen ist verboten. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, Klima/Heizung funktionierten einwandfrei. Die Möbel sind teilweise auch hier schon abgewohnt
Neben dem Hauptresaurant, gibt es noch 3 Spezialitätenrestaurants und eine Patisserie. Bars gibt es (glaube ich) 2 oder 3 Stück. Die Sauberkeit im Restaurant war leider nicht immer so, wie es sein sollte aber im Großen und Ganzen ok. Die Quantität der Speisen war schon enorm, jedoch sollte man überlegen, lieber etwas weniger auffahren, dafür qualitativ höher. Leider gab es (bis auf Valentinstag) keine highlights oder Themenabende. Wie gesagt es war viel auswahl, leider schmeckte vieles gleich, leider sehr viel mit Lamm und vieles war kalt (da nutzen die angezeigten Temperaturen nichts, wenn sich diese nur auf das Warmhaltewasser bezieht). Im Speisesaal herrschte auch so ein Dämmerlicht, was ganz schön auf die Augen ging.
Vom Service waren wir ziemlich enttäuscht. Das fing schon damit an, das ich vorab eine mail ans Hotel schickte, um mich nach einen upgrate zu erkundigen. Allerdings wurde sie nie beantwortet. Der check in war sehr unpersönlich und man hatte nicht das Gefühl, dass man willkommen war. Wir wurden lediglich aufgeklärt, wo das Hauptrestaurant ist und den Rest sollten wir uns dann erlesen (und drückte mir die Infobroschüre mit den Schlüsseln in die Hand). Beim check out fast das Gleich Spiel. Der Rezeptionsmitarbeiter guckte uns noch nicht mal an, fragte nach der Zimmernummer und ging während des check outs seiner anderen Tätigkeit nach, die er machte, bevor wir kamen. Suuuper unfreundlich Die "Schlipsträger", die Tag und Nacht durchs Hotel laufen, bekommen kein Wort aus dem Mund, geschweige mal ein freundliches Lächeln. Bei den Kellner war es mal so, mal so. Lediglich unsere Zimmerfee und der Glasputzer, der den ganzen Tag durchs Hotel lief und alles aus Glas reinigte, waren immer fröhlich, nett und freundlich. Beschwerden hatten wir zum Glück keine, denke jedoch, dass man uns da nicht grade freundlich entgegen getreten wäre.
Besser geht es nicht. Das Hotel liegt super zentral zu allem. Disco, shopping, Ausflüge, Bars, Dolmusch ... alles in wenigen Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausser dem indoorpool haben wir leider nichts genutzt. Dieser ist aber sehr schön und mit der kleinen Getränkeecke im Winter gut zu nutzen Unhygienisch ist es allerdings, das man mit Straßenschuhen durchs Schwimmbad laufen muss, um an den Badelakenstand zu kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |