Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 1-3 Tage • Strand
Wie kann man dieses Hotel schön reden.
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vier Sterne für dieses Hotel.Einfach lächerlich. Für Urlauber die einen normalen 4 Sterne Urlaub genießen wollen ist dieses Hotel absolut nicht geeignet.Wir gehören nicht zu der Sorte Nörglern die an allem etwas Auszusetzen haben aber das war die Höhe.Wir waren vorher zweimal am Goldstrand in 4 Sternen Häusern und waren total begeistert.Vielen Dank an unserer Reiseleiterin die uns unbürokratisch ein neues Hotel besorgt hat wo wir noch schöne Tage verbracht haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das einzige was in diesem Hotel ok war ist die Größe und Einrichtung der Zimmer.Aber hier lag auch der Grund das wir in diesem Hotel nur eine Übernachtung hatten.Auf dem Balkon waren 7 Schwalbennester und der Boden sowie das Geländer waren auf deutsch gesagt total zugeschissen .Auch nachdem die Putzfrau alles sauber gemacht hatte,sah es nach 2 Stunden genau so aus wie vorher.Zimmerwechsel war nicht machbar weil es auf allen Balkonen so aussah.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant kamen wir uns vor wie in einem Bahnhofswartesaal.Zum Mittagessen gab es ein kleines Salatbüffet ein lauwarmes Büffet bestehend aus 2 Fleischsorten und Pommes sowie Reis.Wer gedacht hatte zum Abendessen wird nun das große Büffet aufgefahren das man in einem 4 Sterne Haus erwarten kann der hat sich geirrt.Ein paar Gerichte mehr als zum Mittagstisch.Das war es auch schon.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Angaben weil wir nur eine Übernachtung hatten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Den einzigen Pluspunkt für dieses Hotel können wir für die Nähe zum Strand geben,nämlich ca.10 m.Auf der 800 m langen sogenannten Promenade findet man drei kleine Läden sonst nichts.Möglichkeiten zum Shoppen gibt es am 15 km entfernten Sonnenstrand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben weil wir nur eine Übernachtung hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:51-55
    Bewertungen:5