- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das ganze hotel ist auf engländer ausgelegt die das wort anstand noch nie gehört haben und sollte auf keinen fall von einem deutschen anbieter angeboten werden. Es gibt noch andere hotels und auch eine appartmentanlage im ferienpark elenite. mit sicherheit eine bessere entscheidung als das royal. allerdings wurden die gäste zum ende der saison ebenfalls ins royal verfrachtet. einfach nur finger weg. lieber etwas mehr ausgeben und einen schönen urlaub verbringen.
zimmer wie gesagt soweit ok. bad war ohne schimmel. hier hatten wir auch anderes gehört. safe sehr teuer. ca. 4 euro pro tag, auf unsere frage ob wir denn versichert wären - nur ein sehr intelligenter blick und keine auskunft. klimaanlage haben wir nicht genutzt, dafür war es zu kalt. heizung konnte man zwar einstellen, war aber defekt. hier gab es auf unsere anfrage keine reaktion. warmes wasser fiel auch 2 1/2 aus. fernseher vorhanden aber zum teil mit ziemlich verzerrtem ton. ein tip: tragbaren dvd spieler mitnehmen, tv gerät hatte scart. stromversorgung ging auch, man sollte nur keine angst vor funken haben. die steckdosen waren nicht wirklich fest an der wand. zimmerreinigung war gut. putzfrau war eine ganz liebe ausnahme.
sowohl das geschirr als auch die bestecke (wenn überhaupt ausreichend vorhanden) war dreckig. man bezeichnete uns als "grazy" als wir unsere endlich ergatterten Kaffeetassen in saubere getauscht haben wollten. das essen eintönig. etwas beeilen sollte man sich. zum teil eine halbe stunde vorher verschwand so nach und nach einiges. sollte beim frühstück der toast bis punkt halb zehn nicht durch den heizer gelaufen sein, hatte er gelitten und erfror, dann wurde nämlich rigoros der strom abgestellt. das nachtischbüffet sah aus als hätte es sich gegenseitig beschossen. obst in der 2. woche vergammelt. von den 3 a-la-cart restaurants haben wir nur eins genutzt. das barbeque. service auch hier nicht vorhanden. essen selbst eine katastrophe.
sauberkeit im zimmer war in ordnung. unsere putzfrau war eine ganz liebe, nach hinweis auf den dreckigen teppich wurde auch gesaugt. nach beschwerde wurde auch die aus der wand gerissene wc-bürste und der kaputte duschschlauch repariert. nach einigen tagen fanden wir sogar an einer der beachbars einen angestellten der klasse war - vor den appartments. alles andere kann man nicht als service bezeichnen sondern nur als frechheit. hier sei vor allem das personal im restaurant gemeint.
strand war ok, da man nicht auf das stück vor dem royal angewiesen war. busverbindung vor dem hotel in richtung sunny beach vorhanden und günstig. taxi teuer. nachteil: der bus fährt stündlich, völlig egal wie viele gäste fahren wollen. muss man halt eine stunde auf den nächsten warten. hotelumgebung nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation vorhanden aber von uns nicht genutzt. internet war ok. allerdings auch hier rigoros pünktlich. nicht mal abmelden konnten wir uns als die zeit um war. sehr akkurat in dieser beziehung das personal. strand war ok, allerdings wies auch hier keiner die trinkenden engländer darauf hin, dass man seinen dreck auch selbst entsorgen kann. wir hatten mal von einer familie die hinterlassenen plastikbecher am strand gezählt - 29 stck. das meer war super. auflagen gab es keine, nicht vorhanden in diesem 4 sterne hotel. handtuchwechsel funktionierte. dusche gab es eine am pool. discothek mit kreischenden kids belegt. musikwünsche wurden einfach abgeschmettert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |