Alle Bewertungen anzeigen
Francesca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr entspannend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bin zum Entspannen für 3 Tage ins Hotel und habe es sehr genossen. Es war ruhig, sauberes Zimmer, sehr gemütliches Bett, Pool war mega schön (hier ist es aber leider sehr rutschig, sodass ich leider 2x ausgerutscht bin, Warnschild war vorhanden, vorsichtig war ich auch zumal ich hochschwanger bin, dennoch müsste man da was machen, damit es nicht mehr so rutschig ist). Vom Einrichtungsstil her war es eher sicher nach Seniorengeschmack, aber das war mir persönlich egal. Lift vorhanden, inkl Fliegen (die sollte man iwie beseitigen). Wer ein modern eingerichtes Hotel sucht mit aktuellen Radiohits, ist hier evtll nicht ganz richtig, aber das hat mit Entspannen wenig zu tun.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr sauber, Bett sehr gemütlich, TV vorhanden. Mir hat nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr leckeres Essen. Da muss ich den/die Koch/Köchin wirklich loben. Ich habe das Abendessen sehr genossen. Mein persönlicher Highlight war das selbstgemachte Pesto auf Tagliatelle mit Kirschtomaten und Feta.


    Service
  • Gut
  • Toller Service, lediglich die Tatsache, dass ich selbst nach 2x nachfragen das WLan Passwort nicht erhalten habe, wie es mir eigentlich zu stand, hat mich irritiert, dann hab ichs gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Lage her TOP, sehr nah am Zentrum. Die Umgebung ist teilweise bissl unschön durch die alten maroden Häuser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Habe eine Karte bekommen, mit der ich kostenfrei alle öffentliche Verkehrsmittel nutzen konnte sowie Vergünstigungen für Therme, Sommerbergbahn, Baumwipfelpfad usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Bewertung. Wir wissen das mit den verkommenen >Häusern, leider können wir dagegen nichts tun, das ist Spekulantentum. Ihr Hotel Team