Alle Bewertungen anzeigen
Yue (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist generell sauber und das Abendessen waren lecker. Aber es gibt hier ein paar Stelle, die ich gerne Minuspunkte gebe: 1. Das Fitnessraum ist sehr klein, dunkel und ungemütlich. Es gibt nur 4 Trainingsgeräte, die sehr nah neben einander gestellt sind. 2. Wir haben Halbpension bestellt. Aber zum Abendessen muss man selber für alle Getränke inkl. Softgetränke und Wasser bezahlen. 3. Beim Frühstück gibt es nicht viel zum Auswahl. Der vorgegebene Frühstückszeit ist von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr. Aber kurz nach 9.00 Uhr sind die angebotene Obst, Fisch und Wurst nicht mehr nachgefüllt und viele Tellern waren leer. Beim Frühstück gibt es auch kein Salat. 4. Saunawelt und Schwimmbad sind nach 19.00 Uhr geschlossen. 5. Beim Auschecken war der Hotelbesitzer besonders unfreundlich und unprofessionell. 6. Der Aufzug funktionierte einmal nicht richtig. Die Tür des Aufzuges konnte nicht schließen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt sich nicht. Es lohnt sich nicht gegen der bezahlten Preis. Ich würde nicht das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Yue
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu den Details muss man sagen, Sie haben E 214 pro Person für 2 Nächte mit Halbpension bezahlt. In Deutschland ist es üblich, dass wenn nicht anders ausgeschrieben, die Getränke zum Essen zu bezahlen sind. In China, mag das anders sein. Hier gelten deutsche Regeln. Unser Schwimmbad ist täglich von 7.30 bis 20.00 h geöffnet, Wir haben sogar an der Türe einen Hinweis aufgehängt, dass wenn danach Interesse zur Nutzung des Pools besteht, wir extra öffnen.Schade, dass Sie das nicht gelesen haben oder auf uns zu gekommen sind. Unser Buffet wird nach besten Möglichkeiten schnell aufgefüllt, wenn Sie etwas vermisst haben sollten, es waren ständig 2 Servicekräfte im Dienst. Die Mitarbeiterinnen waren um Sie wie um alle Gäste bemüht, und wenn Sie z.B. nach Salat gefragt hätten, wäre dem Wunsch entsprochen worden. Beim deutschen Frühstücksbuffet ist Salat nicht nachgefragt. Ihre Bemerkung "unfreundlicher Hotelchef"tut uns sehr leid, aber wir waren so kulant, Sie einzuchecken, ohne dass Sie einen Hotelvoucher ihres Veranstalters vorlegen konnten. Auch hier ist es wohl wie in allen Hotels erforderlich, dieses Dokument vorzulegen. Unser Hotel-Computer kann Mails mit chinesischen Schriftzeichen nicht erkennen. Der Aufzug verfügt über 2 Türen über Eck. Durch die Lage der Ausgänge links oder rechts damit jede Etage angefahren werden kann. Wenn man im Aufzug eine der beiden Lichtschranken in den Türen durch z.B.Koffer blockiert, fährt der Aufzug aus Sicherheitsgründen nicht ab. Nochmals es tut uns leid wenn Sie eine andere Erwartung hatten und wir diese nicht erfüllen konnten.