Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Den Tipp wollten wir nur unseren Freunden geben
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch wir sind auf dieses kleine feine Wellness-Hotel durch den begeisterten Bericht von Bekannten gestoßen. Familiär geführt und trotzdem modern. Lebhaft und trotzdem ruhig. Relaxen und entspannen bei einer Mischung aus Wellness/Fittness und erlesener Küche. Gewichtstechnisch geht sich also so ein verlängertes Wochenende +- Null aus. Der Seele tut es aber nur gut. Eine gut gemachte Homepage liefert viele (ehrliche, objektive) Detailinfo's vorab. Ein Telefonanruf und das persönliche Gespräch vorab haben uns dann schnell buchen lassen. Wir wollen unbedingt wiederkommen und werden (ausgewählten) Freunden diesen Tipp auch weitergeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Anforderungen aus der o. g. Checkliste werden sehr gut erfüllt. Besonders schön sind die vielen Räume mit Balkon und Talsicht. Panoramablick über ganz Wildbad zu jeder Tageszeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Europäisches Frühstück, reichhaltig und frisch, sehr angenehm. Hervorzuheben ist das täglich wechselnde Abendmenü (während unseres Aufenthaltes jeweils 1 Fleischgericht, 1 Fischgericht, 1 vegetarisches Menü), liebevoll und mit Finesse angerichtet und serviert, absolut TOP. Eine Mischung aus einheimischer und mediteraner Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz von Personal und Inhabern sind beispielhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bad Wildbad ist klein genug um wirklich alles per Fuß zu erreichen. Dank reichlich vorhandener Parkmöglichkeiten am Haus bleibt das Auto sinnvoll die ganze Zeit stehen. Als Wandertipp sei die Bergbahn auf den Sommerberg erwähnt. In 6 Minuten sind fast 350 Höhenmeter überwunden und man steht auf einem Hochplateau mit zahlreichen Wegen (Laufen, Walken, Biken), als Ticket verwendet man die Kurkarte, zahlt damit nichts!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet viele Möglichkeiten "im Haus": Wellness (Sauna, Sanarium, Dampfbad, Infrarot usw.), dazu Massagen, Kosmetik- Behandlungen in bester Qualität etc.. Natürlich wird (sollte) sich kein Besucher von Bad Wildbad die wunderschöne Wellnesslandschaft im Palais- Thermal entgehen lassen. Dorthin sind es keine 5 Minuten zu Fuß, trotzdem ist es schön, diese Angebote auch im Haus zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1