Alle Bewertungen anzeigen
Danielle(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Nicht zu viel erwarten!
2 / 6

Ansich wirkte das Hotel als wir ankamen von Aussen ok. Als wir dann unser Zimmer beziehen konnten, war es leider sehr dreckig. Das Frühstück ist nichts besonderes...und sehr üppig gehalten. Abendessen was als "3 Gänge Menü" beschrieben wurde ist auch nicht das was wir uns vorgestellt haben. Wir haben trotz halbpension öfter auswärts gegessen. In der Gastronomie die Angestellten waren sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider war unser Zimmer dreckig als wir ankamen. Die Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider nicht das was man sich unter nationaler Küche vorstellt. Frühstück war soweit ok dass man was essen konnte und man irgendwann satt war.... Abendessen war nicht so dolle auch wen sich mit der Optik viel Mühe gegeben wurde. Wir haben mehrmals lieber aussergalb gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten Im Gastronomiebereich waren immer freunlich und Kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsziele drum herum mit ca 30 Linuten Fahrtzeit sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nun ,.... am Gardasee ist viel lis drumherum. Daher war es gut dass man mit dem Auto andere Orte und Besonderheiten erkunden konnte.


    Melden