Schlecht

Bewertungen für Hotel Romeo

• Maria Alter 56-60

„Kleines Familienhotel - schön gelegen”

Schöne ruhige Lage und dennoch zentral gelegen. Man ist in ein paar Minuten direkt im Zentrum. Die Parkplatzsituation ist schlecht, aber das wurde ja schon mehrfach beschrieben.

• Tanja Alter 41-45

„Schöne erholsame Tage”

Sehr schönes kleine Hotel, mit freundlichen Personal. Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig. Aber alles sauber. Pool läd zum entspannen ein. Für Kinder auch super. Essen super lecker. Super Lage schnell am See und in der Stadt.

• Horst Alter 46-50

„Essen ist morgens und abends immer gleich. Brötche”

Ligen sich immer belegt obwohl keiner da ist .Kaffee und Milch schmecken wie Spülwasser. parken ist wie ein ein loterie los parken ja - Nein .das Geld für den Urlaub hätte ich lieber dem tierheim geschenkt.

• Nanni Alter 14-18

„Zum Weiterempfehlen”

Super Essen und auch sehr nettes zuvor kommendes Personal. Die Lage des Hotels ist ein Traum. Es liegt nicht direkt an der Straße und trotzdem ist man in 2 Minuten gehen in Torri del Benaco in der Innenstadt. Zum Teil sind manche Hotelzimmer noch nicht erneuert worden, die Sanitäranlagen sollte man vielleicht...

„Nie Wieder Hotel Romeo”

Von außen hui, innen pfui. Da kannst den Urlaub vergessen. Zustand wie vor 50 Jahren. Zimmer und Essen sind eine Frecheit für 3 Sterne

• Eifelschnuppe Alter 36-40

„Geheimtipp”

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein gemütliches, kleines Hotel mit einem schönen Pool. Das Abendessen hat mit persönlichen sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war auch gut. Jedoch waren die Frühstücksbrötchen grauenhaft (total hart). Die Nähe zum See ist auch super. Das Zimmer war...

• Koch Alter 41-45

„Sehr schöner Italienurlaub mit Familie”

Das Hotel liegt mitten im Ortskern und von dort aus kann man überall relativ schnell zu Fuss sein. Die Aussicht ist sehr schön, der Pool ist gut, das Zimmer ist auch ok. Am Besten fand ich das Essen und das Personal.

• Martina Alter 36-40

„Schöner erholsamer Urlaub mit Pool und gutem Essen”

Das Highlight war für uns der schöne Pool. Das Essen hat uns auch positiv überrascht. Die Parkplatzsituation ist nicht immer gut, meistens findet man aber einem Platz. Unser Zimmer im Nebengebäude war zwar sehr klein, aber dafür vom Pool schnell erreichbar, klimatisiert und sauber.

• Hans Peter Alter 61-65

„Waren schon zweimal hier und kommen gerne wieder”

Sehr nettes einfaches Hotel, hervorragendes Essen, nettes Personal, netter Pool, kleiner aber feiner Garten mit Gatenbar ( mittags kann hier ein kleiner günstiger Imbiss eingenommen werden ), kann ich nur empfehlen

• Reinhold Alter 46-50

„Würden sehr gerne wieder in diesem Hotel buchen”

Sehr gute Lage, schönes Hotel, zentrumsnah, schöner Pool, unser Zimmer hätte etwas größer sein können ca. 10 qm ( Superior )