Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage/ aber trotzdem recht ungemütlich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertung bei Holidaycheck gewählt, wurden jedoch enttäuscht. Das versprochene kostenlose WLAN war während des gesamten Aufenthaltes nur selten verfügbar. Das Frühstück war sehr eintönig und auch der Frühstücksraum aufgrund der vielen Tische sehr ungemütlich. Im Badezimmer gab es nur eine durchsichtige Gardine ohne Vorhang, sodass jeder von draußen ins Badezimmer gucken konnte. In der Umgebung gibt es sehr viele schöne und gemütliche Gaststätten. Die Kosten für den Parkplatz mit 25€ PRO NACHT ist sehr übertrieben. Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels sind jedoch nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Traveler, Allow me to thank you for staying again at the Roma Hotel Prague and for sharing thoughts about your stay. I truly regret your experience with our room facilities. Please accept my apologies for that. Nevertheless, I regret you did not report any of your inconveniences during your stay, so that we could take action on spot and improve your impression. Also please accept my apology, that you weren't happy with our breakfast. Your comments has been already passed to breakfast team to improve our service. We sincerely hope to see you again at Roma Hotel Prague to restore your faith in our hospitality. With best regards Zuzana Hlavacova