Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Richard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ROMA - ein solider Wert in Prag”

    Das Hotel verfügt über eine grosszügige Parkgarage, was in meinem Fall ein wichtiges Entscheidungskriterium war. Die Zimmer sind recht grosszügig und noch nicht abgewohnt. Die Lage an einer Tramstation ist auch sehr gut. Zu Fuss ist man schnell an der Karlsbrücke.


  • Lisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel in sehr zentraler Lage”

    Schönes Hotel, aber sehr hellhörig! Die Lage ist super, sehr zentral! Zimmer eher klein, aber völlig ausreichend.


  • Richard Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut gebettet in Prag”

    Das moderne und grosszügig gestaltete Hotel liegt etwas abseits vom Touristentrubel - aber dennoch zentral und in unmittelbarer Nähe einer Tramhaltestelle am Fusse des Petrin auf der Prager Kleinseite.Mein Zimmer war äusserst grosszügig in Sachen Raumangebot sowohl im Schlafzimmer als auch im Badezimmer....


  • Renate Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel mit Tiefgarage in toller Lage”

    Wir hatten ein Dreibettzimmer für eine Nacht gebucht. Das Zimmer war sehr groß, die Betten waren bequem, das Badezimmer war sehr, sehr groß. Das Zimmer hatte sogar einen kleinen Vorraum, in dem der Kleiderkasten stand. Im Zimmer gab es einen Safe und einen Eiskasten. Wifi ist gratis. Wir hatten das Frühstück...


  • Chris Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Mein Lieblingshotel wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses”

    Bis jetzt ist es mein Lieblingshotel in Prag. Es ist günstig, das Zimmer ist enorm, und ruhig. Es ist zwar von der Einrichtung eher kühl und simple aber dafür ist es eben sehr groß. Die Rezeption und Eingangsbereich sind etwas eigenartig von der Anordnung her (zwei Eingänge), der Frühstücksraum hat ebenfalls...


  • Kerstin Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet. Das Bad müsste unbedingt modernisiert werden. Abgesehen von Schimmel auch noch schmutzig. Der Preis ist definitiv viel zu hoch für diese Unterkunft. Frühstück ist sehr vielfältig und abwechslungsreich.


  • Astrid Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Standort”

    Perfekter Standort, wenn man nicht direkt im Altstadtviertel wohnen möchte, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen


  • Wolfram Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Lage, kein Zimmer im Dachgeschoss buchen!”

    Wir reisten als Gruppe. Einige bekamen Zimmer im Dachgeschoss, die durch mangelnde Grösse nahe an der Grenze der Zumutbarkeit liegen. Duschen ist dort nur mit Verrenkungen möglich. Die Zimmer in den Etagen 2 und 3 sind aber gut. Die Ausstattung der Bäder ist auch in diesen Räumen von der Zeit überholt....


  • Peter Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Nettes Hotel...:)”

    Hallo,das Hotel ansich ist sehr schön,(das schreibe ich hier jetzt so,weil es immer kleinigkeiten gibt,wo der eine drüber hinweg sieht,und der andere sich dran hochzieht}. Wir haben drüberhinweg gesehen..:} Die Empfangshalle ist recht groß,bequeme Sitzgelegenheiten,Bar,Internet Ecke [2 PC] kostenlos,nettes...


  • Lothar Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideale Lage zur Stadterkundung”

    Ein gutes und ordentliches Hotel, um Prag kennenzulernen, zumal das Haus in der Nähe der Karlsbrücke und somit zur Altstadt liegt. Man kann alles fußläufig erreichen. Man kann das Hotel wirklich weiterempfehlen.