Ein wunderschönes sehr stilvolles Hotel. Die Sauberkeit im Hotel ist einwandfrei. Wir hatten mit Frühstück bebucht, welches so reichhaltig war, dass es für den ganzen Tag ausreichend war.
Wir hatten ursprünglich ein kleines Doppelzimmer gebucht, erhielten aber ein Upgrade. Das Zimmer war ein Traum. Liebevoll ausgestattet und mit schönem ruhigen Balkon. Einfach herrlich. Trotz Teppichboden im Zimmer war es mehr als sauber. Einfach perfekt.
Wie schon erwähnt war das Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Frisches Obst, die Möglichkeit frischen Saft selber zu pressen, Gebäck etc. Auch die Sauberkeit im Frühstücksraum war sehr gut. Es wurde uns sogar ermöglicht am zweiten Tag auf der Terasse zu frühstücken. Das ans Hotel zugehörige Restaurant ist nur zu empfehlen. Die Preise sind zwar relativ hoch, aber es lohnt sich in jedemfall. Das Abendessen dort war ein Gaumenschmauß.
Wir wurden von der Rezeption sehr herzlich und freundlich empfangen. Auch die Frage nach einem antiallergischen Kissen war in kürzester Zeit erledigt. Egal zu welcher Zeit man auf das Personal zugekommen ist, war immer ein freundliches lächeln und ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche.
Das Hotel liegt eingebettet in eine wunderschöne Bergkette, und Meran ist gerade mal 15 Autominuten entfernt. Es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten für zwischendurch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, da wir nur ein verlängertes Wochenende hatten. Die Möglichkeiten einen Innenpool mit Wirlpool, sowie einen Außenpool und natürlichen Schwimmteich zu nutzen haben wir ausgekostet um uns zu erholen. Die Anlage ist ansprechend gestaltet mit viel Liebe zum Detail.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 11 |


