Schlecht

Bewertungen für Hotel Rössl

• Silvia Alter 56-60

„Alltag vergessen!”

Sehr schöne Anlage, heimelige Zimmer, gutes Essen und freundliches Personal. Auch Kinder sind gern gesehene Gäste. Erholung pur.

• Heidi Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel”

Ein schönes, gepflegtes und gemütliches Hotel. Der Schwimmteich ist eine ruhe Oase, wo man seine Seele baumeln lassen kann.

• Margit Alter 56-60

„Familiäres Hotel mit hervorragender Küche”

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Von der Besitzerfamilie geführt und betreut und das im tatsächlichen Sinne. Die Familie kümmert sich um jeden Gast persönlich. Sei es bei der Tischwahl, bei den Getränken oder auch bei Fragen nach Ausflügen etc.Die Küche ist empfehlenswert, man kann zwischen 3 Gerichten wählen...

• Christiane Alter 61-65

„Schöner Urlaub”

Da ich an Zöliakie leide , und mich Glutenfrei ernähren muss wurde ich bestens Betreut . Sehr gutes Essen .

„Einfach schön”

Die Gastfreundschaft der Familie Pircher, das super Essen und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen ist hervorragend. Das Kinder einen eigenen Aussenpool haben bzw. sich die Eltern im Ruhebereicht mit wunderbarem Naturteich zurückziehen können ist genial

• Anna Alter 26-30

„Enttäuschend”

Wir waren vom Zimmer sehr enttäuscht, es war ein wirklich altes Zimmer, es roch sehr merkwürdig, die Möbel waren angeschlagen etc. Auch das Bad war sehr alt und klein.

• Oliver Alter 26-30

„Wohlfühlurlaub”

- Besonders hervorzuheben ist der super schön angelegte Naturbadeteich. Entspannung pur!- Das Essen war sehr abwechslungsreich und super lecker gewesen. Bei Gluten- & Laktoseintoleranz werden separate Gerichte zubereitet.

• Roland Alter 61-65

„Auch Rollstuhfahrer wollen in die Ferien!”

Das Personal war überaus freundlich, selbst die Besitzerin des Hotels war dieses Jahr überaus aufmerksam und super Hilfsbereit (bin im Rollstuhl)! Für Rollstuhlfahrer ist es auf dem Weg zum Badedeich noch immer sehr beschwerlich (ohne fremde Hilfe fast nicht möglich, Platten haben sich wieder gesenkt)!...

• Iris Alter 56-60

„Stammgäste”

Seit mindestens 17 Jahren fühlen wir uns im Hotel Rössl sehr wohl. Wir kommen ein bis zweimal im Jahr und sind immer gleich begeistert.Man wird immer sehr herzlich empfangen und ALLE sind sehr freundlich.Wir hatten dieses Mal unsere 6 jährige Enkelin dabei und auch sie hat es sehr genossen,da auch sie...

• Marcel Alter 70 +

„Stammgast”

Seit einigen Jahren gehoert ein Aufenthalt im Roessl zu unserem Jahresprogramm,so auch diesen Juni 2016.Kueche und Service absolut Spitze.Beim Garten/Pool und Fitnessbereich waere noch eine Verbesserung moeglich.Leider im Badezimmer keine Shampoo/Duschmittel.