- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr hübsches Hotel mit vielen Feinheiten. Sauber und gepflegt wie wir es gerne erwarten. Eine schöne Wellnessanlage mit versch. Pools, Sauna und allem voran ein wunderschöner Naturteich. Was das Essen angeht, kann ich nur sagen TOP. Gute Weine mit eher etwas stolzen Preisen. Aber egal, man hat ja Urlaub. Die Inhaber, wie die Angestellten auch alle sehr zuvorkommen. Wir kommen gerne wieder.
Zimmer neuhaft aufgebaut, sauber und geräumig. Platz zwischen Klo und Duschwand ein wenig eng .
Ein Hoch auf die Küchen-Crew. Was diese Leute jeden Abend gezaubert haben. Gratulation. Nicht umsonst darf ich jetzt wieder ins Fitness!
Hervorragendes Personal. Sehr freundlich und zuvorkommen. Alle Wünsche wurden prompt erledigt.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsachse von Meran nach Reschen. Erst hatte ich Angst, dass es laut sein könnte. Jedoch die Zimmer und das Leben spielt sich auf der abgewandten Hausseite ab. Somit ist nichts mehr von der Strasse zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CKMK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |