- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ist ein bestens geführtes Haus, das man nur und mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Wir gehen seit vielen, vielen Jahren zum Urlaub in dieses Hotel und es hat sich gegenüber früherer Jahre sogar noch gesteigert. (Ist fast nicht mehr zu toppen) Darf ruhig sagen PREIS / LEISTUNG TOP!!!!!!!!!!!!!!!
Die Zimmer in der Residenz sind so gross , ich würde sagen halbe Ballsäle.Die Ausstattung ist TOP und es fehlt an nichts. Über die Sauberkeit verliere ich kein Wort, weil das im Rössl ohne Mangel und selbstverständlich ist.
Das Frühstücksbuffet lässt praktisch keine Wünsche übrig. Die Speisekarte für das dazugehörende Restaurant ist Landestypisch und abwechslungsreich.Saisonale Produkte werden angeboten. Die Teller sind liebevoll angerichtet und auch was fürs Auge. Das Hotelnachtessen ist von bester Qualität und abwechslungsreich. Am Sonntagabend gibt es ein Galadinner das oft seinesgleichen sucht.Es sind immer 5 Gänge zu haben und bei jedem Gang ist Nachschlag möglich, falls jemand zu wenig hat.
Das Personal erfüllt, falls möglich, sämtliche Wünsche und es gibt keine Grund sich zu beschweren. Motto: NICHTS IST UNMÖGLICH !!!
Leider liegt es an der Strasse nach Meran aber es gibt eine Residenz die hinter dem Stammhaus liegt , vor ca. 8 Jahren neu gebaut wurde und mit einem unterirdischen Gang der mit dem Stammhaus verbunden ist.Dort ist es eine Superlage mit Blick auf Äpfelbäume und nach Aschbach oder auf den schön liebevoll angelegten Hotelgarten mit Pool. Die Residenz ist genial!!!!! Mit dem Auto in 10 Minuten im Zentrum von Meran. Vor dem Hotel eine Busverbindung ins Vinschgau oder Richtung Bozen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Aussenbereich gibt es ab der wärmeren Jahrezeit ein beheitztes Freibad.Falls es zu kalt ist hat es ein Hallenbad mit Sprudelbad und versch. Wellnessbereiche und Einrichtungen. Hinter der Residenz befindet sich ein selbstreinigender Schwimmteich mit dazugehörender Ruhezone. Ein Bijou. Ein Bravo dem das erstellt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |