Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service für viel Geld
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Empfang Schlüssel erhalten und Hinweis erhalten, wo unsere Zimmer zu finden sind. Tischreservierung für die Abende wurden abgewiesen, da nur Gäste mit Abendmenü bedient wurden. Für Speisen à la carte hätte die Küche keine Kapazitäten frei. Zur Getränkebestellung hatte man Glück, wenn jemand vom Personal kam, noch mehr Glück, wenn die Getränke nach 30 Minuten serviert wurden. Zum Frühstücksbuffet (das war Standartmäßig) wurden keine Tische zugeordnet. Da gab es morgens, für unsere größere Gruppe, ein eifriges Tische und Stühle rücken. Der bleibende Eindruck über dieses Haus: Schnell viel Geld mit wenig Aufwand verdienen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:1