Daniel (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Gemütliches Tagungshotel in schöner Lage

Für eine Tagung war ich zwei Tage Gast dieses Hotels. Direkt hinter dem historischen Stadttor gelegen, ist es der ideale Ausgangspunkt für Spaziergänge durch die Altstadt oder Wanderungen in der Umgebung von Ahrweiler. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und trotz der Lage Richtung Straßenseite sehr ruhig. Der Innenhof ist wirklich sehr schön und lädt - wäre das Wetter besser gewesen - für ein Gläschen Wein am Abend zum Verweilen ein. Der Fitnessraum im Keller ist gut und modern ausgestattet. Das Frühstücksbüfett bot alles, was man für einen energiegeladenen Start in den Tag benötigt. Alles in allem wirklich zu empfehlen. Ich freue mich auf die folgenden Seminartage in den kommenden Monaten...

Ausblick:zum Innenhof

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Daniel
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und unserem Hotel.

Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihrem Feedback zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Kommentare bezüglich des Hotels im Allgemeinen haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns Sie bei den kommenden Seminartagen wieder begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen,

Daniel Hempen