phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Sonja (26-30)
Verreist als Paarim September 2013für 1-3 Tage

Im Großen und Ganzen ganz gut!

3,5/6
Das Hotel ist wirklich schön! Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ansonsten sehr gepflegt. Der Ausblick auf die Caldera ist in diesem Hotel gar nicht möglich, es ist lediglich ein Blick auf eine weitere kleine Insel zwar auf der Seite der Caldera (Vulkan) aber nicht so wie im Internet beschrieben! Wir waren nur vom Service beim Frühstück ein wenig enttäuscht, da wir am ersten Tag mal einen Tisch abräumen mussten um dort einen platz zu haben. Service könnte besser sein.
Das Buffet war meiner Meinung sehr vielseitig und echt lecker! Poollandschaft war traumhaft!, jedoch muss man bedenken, dass 2 der Pools nur 60cm tief sind und nicht wirklich zum Schwimmen geeignet ist! Das Fitnessstudio war sehr klein und viele der Geräte waren veraltet oder kaputt! Aber im Großen und Ganzen kann man das Hotel schon weiterempfehlen!



Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:26-30
Bewertungen:10
NaNHilfreich