Alle Bewertungen anzeigen
Gerri (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in schlechtem Zustand
1,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Noch nie ein derart verschmutztes Viersternehotel gesehen. Das Badezimmer war "gereinigt" aber die Spuren vom Vormieter noch deutlich zu sehen. Der Teppich im Flur war gewellt und sehr verschmutzt. das Essen wäere gut gewesen, aber es war nur lauwarm.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerri
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerri, schätzen wir Ihre Meinung über unser Hotel. Wir sollten klarstellen, dass unsere Anlage ist in die Wiederherstellung der mehrere Bereiche und die Änderung der Teppiche in den Fluren der Zimmer. Alle diese Werke zu produzieren Schmutz und Wissen unserer Management davon, so bedarf es der für diese Aktivität verantwortlich Bereich, die Einhaltung der Hygienestandards. Angesichts der Schwere der Angelegenheit, beschlossen wir, am Anfang Ihrer Beschwerde an unsere Mitarbeiter gestellt, irgendwie diese Zeichen zu korrigieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, bald wieder besuchen.