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Marika (26-30)
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für den Preis sehr enttäuschend
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Eingangshalle macht einen sehr guten Eindruck. Das Hotel stammt aus den 20er Jahrne und wurde auch in diesesm Stil renoviert. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet (vom Essensraum abgesehen) und wirkt ansprechend. Das gilt auch für die Zimmer. Wenn man jedoch genauer hinsieht, ist das Hotel sehr enttäuschend. Die Sauberkeit im Zimmer liess sehr zu Wünschen übrig (Staub am Boden, Haare im Bett, Flecke und Staub im Badezimmer). Die Armaturen im Badezimmer waren verkeimt, der Toilettenpapierhalter und der Papierkorb waren verrostet. Man konnte nicht aus dem Fenster schauen, denn die Fenster waren mit Lamellen vernagelt. Das hat nicht gestört, wirkte aber irgendwie bedrückend. Der Service an der Rezeption war mehr als enttäuschend. Beim Geldwechseln wurde ich zuerst weggeschickt, dann mit einem gelangweilten Blick bedient. Keine Höflichkeitsformeln, kein Lächeln. Als unser Reiseleiter nicht aufgetaucht ist und wir anrufen wollten (ein lokales Gespräch), sollten wir dafür bezahlen. Wir haben das Gefühl bekommen, dass man ausser an unserem Geld absolut nicht an uns interessiert ist. Das Frühstück war ok. Die warmen Speisen waren gut und die Auswahl an Obst und Salaten auch. Beim Kaffee hat man sich selbst an Maschinen bedient. Es gab auch Fruchtsäfte, jedoch kein Wasser. Das Gebäck war schlecht. Es schien eingefroren gewesen zu sein, denn man konnte ab uns zu ein Teilchen erwischen, dass matschig war (als wäre es aufgetaut worden). Die Sauberkeit der Tische war schlecht. Überall waren Krümel und die Tischdecken wirkten verdreckt. dementsprechend viele Fliegen waren auch unterwegs. Wir hatten auch ein Abendessen im Hotel. Dieses war sehr lecker. Die Auswahl und Qualität der Speisen war sehr gut. Die Sauberkeit am Tisch war leider auch hier nicht besser. Wirklich schade, dass man hier nicht mehr tut, denn das Hotel hat Potenzial. Abends haben immer Bands auf der Terasse gespielt und die Musik war immer sehr gut. Die Lage in der Nähe zum Malecon war nicht schlecht, allerdings sind es zum Zentrum der stadt ca. 5km. Man ist also auf ein taxi angewiesen ode rmuss gut zu Fuss unterwegs sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marika
    Alter:26-30
    Bewertungen:166
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marika, schätzen wir Ihre Meinung über unser Hotel. Wir bedauern, dass unser Hotel hat enttäuscht und entschuldige mich dafür. Auch wenn wir Ihnen sagen, über einige Dinge, die besagt, in Bezug auf die Reinigung der Zimmer, Staub auf dem Boden, Haare auf dem Bett, Flecken und Staub im Bad. In unserem Hotel Renovierungsarbeiten in verschiedenen Bereichen durchgeführt und dies erzeugt eine Menge von Staub und Schmutz, so dass unsere Reinigungskräfte verdoppelten ihre Anstrengungen, um die Sauberkeit in unserem Zentrum zu erhalten. Für diese Zwischenfälle und wir entschuldigen uns als eine Maßnahme, beschlossen wir, unsere Mitarbeiter ihre Meinungen, irgendwie die von ihm festgestellten Probleme zu beheben geben. Was, was er über den Fenstern, müssen wir klarstellen, dass, wie oben erwähnt, diese sind Teil des Wartungs, die wir in dem Hotel zu tun, ist die Tatsache, wir sollten Ihnen sagen. So auch wir entschuldigen uns für unsere Mitarbeiter an der Rezeption und auch wir machten sie ihre Beschwerden über den Service zu erhalten. Wir sagen Ihnen, was zu der Behandlung von Ihnen empfangen erwähnt, ist nicht etwas, was sonst in unserem Hotel wie unsere allgemeinen Personal ist professionell und weiß, dass unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. , Was auf unserem Buffet-Tisch erwähnt, müssen wir das Lob, das uns macht danken. Das ist das Ergebnis der täglichen Arbeit und Hingabe zu bringen auf den Tisch frisch und mit ausgezeichneter Qualität. Wie für Wasser, wir entschuldigen uns, denn es enthält nur Reservierungen die Buffet-Tisch, auf die Notwendigkeit, für jeden Kunden, um Flüssigkeiten wie Wasser oder Softdrinks, sollten sie kaufen, so dass der Teig aufnehmen, denn dies ist etwas, oder in unserem Hotel gewohnt, als unser Bäckermeister auf den Tisch bringt heiße Produkte und exquisite Qualität. Obwohl wir beachten Sie, dass hervorragende natürliche Fruchtsäften sofort auf unserem Buffet serviert. Was wir auf den Tischdecken erwähnt, wir entschuldigen uns, weil die Firma, die den Service haben wir bereits mehrere Beschwerden von unserer Seite bietet, mit dem Qualitätsproblem in einem sehr schlechten Waschtischdecken. Wir hoffen, dass Sie sich entscheiden, bald wieder besuchen und können Sie genießen Sie die Verbesserungen, die wir in unserem Hotel gemacht