Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Bitte meiset dieses Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein Hotel für die Durchreise gedacht und vier Sterne. Es war ein Trauerzustand und auch lt. Aussage anderer Gäste in jedem Zimmer Defekte. Bei uns fiel die Duschstange ab und das Wasser im Waschbecken lief nicht ab, auch von Reinheit keine Spüre. Das Frühstück im Hotel verursachte bei meiner Frau eine einwöchige Magen- Darm Verstimmung. Alles nicht so toll, von außen gut, von innen eine Katastrophe


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger schätzen Ihre Meinung zu unserem Hotel. Wir bedauern, dass unsere Anlage wurde nicht von Ihrer Zufriedenheit gewesen, so dass wir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, was Sie über die Dusche und Waschmaschine zu erwähnen. Dies sind Probleme, die nicht sehr häufig in unserem Hotel, die Lösung schnell durch unsere Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden am Tag gegeben werden. So ist es für uns eine Verpflichtung, dass unsere Kunden fühlen sich gepflegt. Wir für unseren Teil haben wir beschlossen, seine Stellungnahme das Gebiet, das diese Probleme behebt, um über Ihre Beschwerde zu kennen und die Probleme zu beheben bewegen. Wie, was Sie über das Frühstück schweigen, entschuldigt sich unsere Adresse, um Sie und Ihre Frau für Schäden. Und wir sollten erwähnen, dass unser Tisch Buffet ist eines der besten in der Hauptstadt, im Hinblick auf die Qualität und Vielfalt in der Nahrung, kommen, um die Standards für ein Hotel unserer Kategorie zu erfüllen. Wir bedauern die Ereignisse und hoffen, bald wieder, wieder zu besuchen.