Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abzocke pur!!!!! Kuba immer wieder! Roc Barlovento, nein!! Auch wir waren von der TC PLEITE betroffen. Obwohl auch wir dir lieber Klaus 🙄🙄 die Kostenübernahme der Versicherung vorgelegt haben wurden wir trotz allem von dir genötigt unseren Hotel Aufenthalt noch einmal zu Zahlen ansonsten hätten wir das Hotel laut deiner Aussage verlassen müssen!!! Das war eine Frechheit. Uns würde nun auch Interessieren warum??????? Die Anweisung von oben kam nur einige TC Urlauber Abzukassieren und wiederum andere Abreisen konnten und durften ohne zu Bezahlen. Das Klingt nach ganz großer Abzocke!! Da euch ja die Kostenübernahme vorlag. Wir haben bei unserem Ausflug mit Leuten gesprochen die auch betroffen waren aber die in ihrem Hotel in Ruhe gelassen wurden.!!!🤔🤔🤔🤔🤔


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zweckmäßig ausgestattet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speiseraum sehr laut. Auswahl an Speisen O. K


    Service
  • Eher gut
  • Personal immer freundlich bis auf zwei Damen an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer am Anfang von Varadero gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Kurt, ich bin und war nicht für die Pleite von Thomas Cook verantwortlich, sucht euch bitte einen anderen Prell Bock. Da habe ich schon alles beantwortet! Da gibt es immer noch eine Geschäftsleitung bei TC und Insolvenzverwalter die daran arbeiten, sowie Telefonnummern und Adressen die bekannt gegeben wurden, wo man sich als Kunde hinwenden soll. Ich hatte und habe meine Anweisungen und so habe ich es gemacht. Das war zu dem Zeitpunkt alles noch unklar und ist es bis jetzt noch, wann was gezahlt wird. Entschuldigung was klingt hier nach einer Abzocke, haben wir doppelt kassiert, nein. Ich denke, jeder der die Pleite von Thomas Cook in den Medien verfolgt hat, sieht das es auf der ganzen Welt betroffene gibt, sehr bedauerlich, aber nicht nur die Kunden von TC, sondern auch Hotels und unternehmen, da sollte man bei den Tatsachen bleiben und nicht ausführen, „ich habe gehört, andere sagen so, oder warum ist das so„. Des Weiteren sollte man auch keine persönlichen Attacken machen, zeigt doch TC an, wo sich die Chefs noch in der letzten Woche etliche Millionen überwiesen haben, macht da einer was? Habt Ihr eigentlich davon gehört, dass alle die schon Ihre Reise bezahlt hatten und noch nicht geflogen waren, die Reisen storniert wurden? Egal ob ein Jahr im Voraus bezahlt oder eine Woche vor der Bekanntgabe der Pleite, der Reise. Jeder dieser Leid getragen und geplagten Leute, sollten und mussten Kontakt aufnehmen mit TC, oder dem Insolvenzverwalter, nicht die Hotels, wo die Zimmer reserviert waren. Mich haben hunderte angeschrieben, die von mir Auskunft haben wollten, weil keiner wusste, wie es weiter geht! Alle die dennoch in Urlaub Fliegen wollten, mussten bei einem anderen Reiseveranstalter, nochmal Buchen, also nochmal zahlen, habe ich diese Leute auch alle abgezockt, oder genötigt, das sie nochmal zahlen. Saludos Klaus