- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im Mai 2 Wochen in diesem Hotel. Wir haben uns auf Kuba gefreut und haben uns vorher die Bewertungen bei Holidaycheck angeschaut, leider verstehen wir nicht wie das Hotel 92% Weiterempfehlung bekommen hat. Die Poolanlage sowie der Zugang zum Strand waren gut. Wir haben in den ersten 3 Tagen 3mal das Zimmer gewechselt, weil die Zimmer schimmlig, übelriechend (muffig) und schmutzig waren, vom Bad ganz zu schweigen. Die Möbel in der Lobby sind in einen sehr schlechten und schmutzigen Zustand. Das Essen war immer das gleiche, meistens kalt und nicht besonders schmackhaft. Dazu kommt das das Hotel sehr trostlos und langweilig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Ella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Nachtrag zu dem Bericht vom General Manager Klaus Hermann, wieder zurück aus dem Krankenhaus. Hier kann sich jeder sehen, welche Erfahrungen ich habe als Hotel Manager: https://www.linkedin.com/in/klausdieterherrmann Liebe Verfasser dieses Berichtes, die Basis, bei Veroeffentlichung, sollte immer gegenseitiger Respekt sein, genauso zum Schaden von niemandem und immer unter Berücksichtigung von Gegebenheiten und den jeweiligen Voraussetzungen, ohne Spekulationen oder Mutmaßungen. Wenn ich in ein anderes Land, mit einer anderen Kultur und einem anderen System reise, dann informiere mich vorher ueber die Gegebenheiten. Es ist aber einfacher hier ankommen und sagen:"Gefällt mir nicht!" Wir arbeiten hier alle rund um die Uhr am für unsere Gäste und machen unternehmen alles, uns moegliche, damit jeder einen schönen Urlaub hat. Aber was wir nicht haben, können wir nicht geben. Für Fehler, die durch Menschen entstehen können wir uns nur entschuldigen. Aber wenn man hier im Hotel direkt etwas sagt, wird sofort Abhilfe geschaffen. Ich denke jeder, der schon öfters in Kuba war, weiss wovon ich rede. Man liebt Kuba oder eben nicht! Die menschliche Seite, der Service und die Freundlichkeit jedes Einzelnen ist ebenfalls ein erheblicher Aspekt fuer das Wohlbefinden. Wir können hier kein neues Hotel für Sie bauen und und auch nicht täglich Filets servieren. Das haben Sie auch nicht gebucht und bezahlt. Link: Hotel https://1drv.ms/f/s!ArNtmmLxuJzBgtx4ULteolD_pSQQvg https://nubecuba.roc-hotels.com/index.php/s/SDAz7soYwyZ8BiQ?path=%2FRoc%20Barlovento%2FFotos Die andere Seite ist, wenn ich wirklich nur etwas Konstruktives anbringen will, dann sollte man das direkt und persönlich machen, denn dann erfährt man auch vielleicht etwas mehr zu den Hintergründen. Aber hier zum Schaden eines Unternehmens und betroffenen Personen, so einen Mist zu schreiben, ohne Rücksicht auf Verluste, kann ich nicht entschuldigen. Wie es bei uns ist, kann sich jeder real auf Facebook Roc Barlovento vorher ansehen und für sich selber entscheiden, gefällt mir das oder nicht! Aber nicht hinterher alles schlecht machen! Dieses Bewertungs- Portal ist einfach nur schlecht und falsch, im Endeffekt auch nur Geldmacherei. Es sollte unbedingt überholt und reformiert werden, denn wenn man bedenkt, dass ein einzelner Account Manager, über ein Land mit einer bestimmten Anzahl von Hotels entscheidet, was veröffentlicht wird oder auch nicht, über ein Hotel. Jeder kann hier ohne Beweis, schreiben was er will, so kann es das auch nicht sein. Ich habe von einer Vielzahl von Kunden Berichte in Kopie zugesandt bekommen, die zum Beispiel nie veröffentlicht wurden. Das Verhältnis, wenn man 11.000 Gäste im Hotel, in einem Monat hat und davon 13 schlechte Bewertungen geschrieben werden oder als nicht Empfehlenswert betracht wird steht das in keinem Verhaeltnis. Aber direkt im Gegenzug gehen die Weiterempfehlungen massiv runter. Des Weiteren ist dieses Portal mehr damit beschäftigt Flüge Reisen Autos und so weiter zu vermieten verkaufen, als auf seinen Ursprung zurückzugehen. Weiter, wenn ein Bericht nachweislich falsch ist, wird er trotzdem nicht gelöscht und den Schaden hat immer das Hotel, wie ist so etwas möglich? Da ist es doch besser, wenn sich jeder seine eigene Meinung bildet und seine Erfahrungen macht. Manch einer der das liest, mag das vielleicht als dramatisch oder als zu emotional empfinden, aber ich bitte jeden sich doch mal vorzustellen, es kommt jemand zu Ihnen nach Hause und schreibt dannwas er will, ob es positiv oder negativ ist, und Sie haben keinerlei Handhabe das zu widerlegen, oder das der Bericht geändert oder gelöscht wird und jeder auf der Welt kann das hier lesen. Wie und was würden Sie machen?Was wuerden Sie dabei empfinden? Klaus Hermann 19.06.2018 Hola, jeder sollte sich immer seine eigene Meinung bilden, was der eine als schlecht empfindet, weil er 5+ erwartet hat, aber nur 4 in Kuba bezahlt hat, sieht der andere als sehr gut. Man sollte sich immer informieren vorher, wo man hinfährt, hier ein Link real wo jeder sehen kann, wie es bei uns ist. Da kann jeder selber Endscheiden ob Ihm das gefällt, auch sehr hilfreich. Hotel https://1drv.ms/f/s!ArNtmmLxuJzBgtx4ULteolD_pSQQvg Zimmer https://1drv.ms/f/s!ArNtmmLxuJzBgtx8DOTp9DItgKLj3Q Saludos de Kuba Klaus Ich bitte jeden der diese Bewertung liest uns auch die Möglichkeit zu geben es selber zu teste und sich seine eigene Meinung zu bilden!