Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sonne, Strand, Kuba
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Habe dieses Hotel für einen Badeurlaub und als Ausgangsstation für Ausflüge gebucht. Kein Riesenbunker, sondern eine gemütliche Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Normale Zimmerausstattung. Bequemes Bett, Kühlschrank vorhanden aber nicht benötigt. Klimaanlage funktioniert hervorragend. Badewanne/WC nicht neu aber alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen für kubanische Verhältnisse warm/heiss und gut gewürzt. Zum Frühstück/Mittag/Abend reichhaltige Buffets. Man findet immer etwas, sehr gut hat der Kuchen und die Pizza geschmeckt. Morgens werden Spiegeleier gebraten. Mittags/Abends Pastastation/Grill für Fleisch und Fisch. Einziger Kritikpunkt: Pommes weich oder schwarz


    Service
  • Sehr gut
  • Beim ersten Frühstück auf der Terrasse war der Kellner sehr unfreundlich, hatte ihn mehrmals gegrüßt, keine Erwiderung. Räumte meinen Teller weg, obwohl ersichtlich war das ich noch nicht fertig gefrühstückt hatte. Habe dann im Buffetrestaurant gegessen, Pedro, Yuleni, Yakelin sehr aufmerksam und freundlich. Auch Yuset an der Strandbar ebenso. Probleme mit der Schlüsselkarte wurden umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist ideal, Kurze Anfahrt zum Flughafen. Restaurants in der Nähe. Busstation für Hop on Hop off schräg gegenüber. Zum Handwerksmarkt und zu Infotur kann man bequem laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeräte vorhanden, aber nicht genutzt. 2 sehr schöne Poolanlagen, wurden jeden Morgen gereinigt. Jeden Abend Veranstaltung, sehr gut die Aufführung im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, danke für deine Erfahrungen bei uns. ES ist schade, dass der Frühstücks - Kellner auf der Terrasse nicht so gut war, Entschuldigung dafür, ich werde sofort mit Ihm sprechen und bei Wiederholung ihn auswechseln. Ich hoffe, das hat euren Urlaub nicht so sehr gestört, ansonsten schoen deine Erinnerungen zu lesen. Saludos Klaus