- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es ist ein sehr Renovierungbedürftiges Hotel. Wir mußten mehr als 6 Zimmer anschauen bis ein einigermaßen akzepterendes Zimer dabei war und selbst dann hatten wir bei Regen das Zimmer unter wasser. Das Essen im Hotel ist eine Zumutung,morgens gab es nicht einmal Marmelade (ist eigentlich Standard) ,Mittags waren die warmen Speisen Kalt und der Salat nicht gekühlt. Abends das gleiche. der Umgang mit Beschwerden war grausam es wurde gesagt machen wir ,haben sie aber nicht, immer mußte für alles der Reiseleiter kommen ,der sehr Kompetent war ,hiermit mal ein Dankeschön an Erick Eraso. Das Personal in der Lobby Josef,Miguel und Leo haben Ihr bestes gegeben und dem Gast gerecht zuwerden..Empfehlen kann ich dieses Hotel nicht zu viele Mängel, zu viele ungeösete Probleme. Eine nicht gepflegte Anlage.alles in allem das Hotel war ein Flop.Ausflüge wie Havanna sind sehr zu empfehlen .Auch die Tour zur Kroko Farm ,Indianer Dorf und Mangroven Wäldern knn ich empfehlen. Ich würde den Hotel nicht einmal 2 Sterne geben,da müßte jede Menge getan werdenauch in Sachen Gastfreundlichkeit ist ier nachholbedarf .Kuba ist sehr schön ,das hotel jedenfalls nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Kunde. Ich bin sehr traurig, Sie haben nicht die schönen Dinge sehen, die wir in unserem Hotel sind. Jeder Weg, ich respektiere seine Meinung, aber lassen Sie mich beraten Sie, geben Sie nächsten Urlaub eine Chance, Kuba, flexibel und nehmen Teil des Landes, wo Sie sind, zu verstehen, warum die Dinge, und nehmen Sie Teil der Menschen, die Ihnen ein Lächeln und offenen Herz