- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Roc Barlovento ist grundsätzlich eine schöne Anlage in der Nähe eines wirklich tollen Strandes. Leider trübt die Gastronomie/ die Hygiene das Bild deutlich.
Einfach, aber ok. Die Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Angestellten waren unterschiedlich freundlich, aber nach dem es einen Besatzungswechsel gab mit deutlicher Steigerung.
In der Nähe vom Strand, am Anfang von Varadero gelegen, was gut für Ausflüge ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Sportmöglichkeiten, allerdings wiederholt sich das Animationsprogramm nach einer Woche fast bis auf das Wort ( beim Quiz werden die selben Fragen gestellt etc).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Zu HolidayCheck Das schlimme ist auch noch, nachdem ich diesen Bericht angezeigt habe, bei HolidayCheck und ich nachweisen konnte, das es nicht stimmt, was die Gäste sagen, haben sie nur einige Passagen entfernt. Das heißt ich weise nach das etwas nicht stimmt und trotzdem wird nicht der Bericht gelöscht und den schaden hat immer das Hotel, das zu HolidayCheck. Fuer mich, kann ich nicht verstehen, wie da noch jemand objektiv in einem Bericht sein kann und das auch noch veröffentlicht wird, bei HolidayCheck. Dieses Portal ist mehr damit beschäftigt Reisen uns so weiter zu verkaufen, als auf seinen Uhrsprung zurückzugehen, in diesem Portal und die Berichte zu kontrollieren, aber auch ein Hotel vor schaden mit falschen Berichten zu schützen. 06.08.2018 Klaus Herrmann Hallo Malte, was du - ihr hier schreibt, ist Schichtweg unverschämt und nicht richtig. Wir haben kein Hygieneproblem, da bei uns alles kontrolliert und dokumentiert ist, auch Stadtlicht. Keines, falls hat unsere Hotelärztin dir irgendwas bestätigt, ebenfalls unwahr ich habe mit ihr gesprochen. Hier von einer Lebensmittelvergiftung zu sprechen in einem Hotel, wisst ihr überhaupt, was ihr da schreibt, ohne Nachweis. Unabhängig davon, wenn man diesen Bericht liest, werden von 2 verschiedenen Krankheiten gesprochen, - das eine ist eine angebliche Lebensmittelvergiftung, bei der man sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden müsste und dann alle Gäste das gehabt hätten. - das andere ist eine Magen - Darm Krankheit - Durchfall, was man sich überall zuziehen kann, selbst schon beim Zähne-putzen oder Körperkontakt passieren. Aber hier ein ganzes Hotel zu bezichtigen, schlecht zu machen, ohne Fachkenntnisse oder Beweis und das hier so ins Internet zu schreiben, da gehört schon einiges dazu und ist unentschuldbar. Ihr könnt mir doch nicht hier sagen, dass ihr Frühstück - Mittagessen oder Abendessen genossen habt und hinterher war alles schlecht. Das Problem ist ganz einfach, wenn man Ausflüge macht, oder woanders hingeht, dann muss man darauf achten, das man nur aus geschlossen Flaschen dringt und so weiter. Ebenso übertragen sich solche Bakterien durch Körper oder Händeschütteln zum Beispiel. Aber ihr könnt mir doch hier nicht sagen, dass wir ein Hygieneproblem haben und ihr die einzigen seit die Magenprobleme haben, von 500 Gästen, das spricht ja schon für sich. Dann hier so einen Mist zu Scheiben unverschämt, das ist Rufschädigung, ich werde das Anzeigen. Wie unser Service und die Mitarbeiter sind, muss ich nicht weiter kommentieren, lest einfach alle anderen Berichte, da bist, du auch der einzige der das nicht gut findet. Klaus Hotelmanager Wir: Doktor Carmen Rita und Krankenschwester Karelia aus dem Hotel Roc Barlovento, möchten, etwas Kommentieren bei HolidayCheck von Malte vom Juni. Wir können nicht die Aussagen und Kommentare von Malte bestätigen, das es mehr Kunden im Hotel gab, die krank waren, oder das Hotel an ihrer Krankheit schuld war. Das Magenproblem oder der Durchfall von Malte war Ihr eigenes Problem. Wir haben keine andere Aussage gegenüber Malte gemacht, das angeblich mehrere Gäste betroffen sind. Es gab im Hotel, keinen fall von einer Lebensmittelvergiftung oder Verursachung von Erkrankungen von essen und Getränken des Hotels. Das Hotel hat auch kein Hygiene Problem, sonst sind wir verpflicht sofort meldung dem Gesundheitsamt des Stadtes Kuba zu machen. Doktor Carmen Rita Krankenschwester Karelia