Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel in der Umgebung
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage sauber, öffentliche Toiletten fast immer sehr verunreinigt und ohne Toilettenpapier. Frühstück sehr eintönig, Mittagessen o.k., aber Abendessen auch wieder eintönig. Da freut man sich wieder auf Zuhause, oder auswärts essen, um etwas gutes zu bekommen. All inclusiv gut. Leider von 14 Tagen für ca. 6 Tage kein warmes Wasser auf dem Zimmer. Klimaanlagen fast alle defekt. Entweder tropfen sie, oder es bläst direkt ins Gesicht. Von den 3 Pools nur einer zu empfehlen, die anderen werden wenig gesäubert. Der W-Lan im Hotel ist sehr teuer: 2 CUC für eine Stunde. Man sollte sich aber solch eine W-Lan Carte gleich kaufen, da sie nicht immer erhältlich ist. In der Nachsaison sind ziemlich viele Kubaner im Hotel als Gäste, anscheinend Verwandte von den Angestellten. Die sind jedoch sehr laut, auch noch mitten in der Nacht am Pool. Im September - Oktober hat es auch vermehrt Regen und dementsprechend auch mehr Moskitos - dies kann man in einer anderen Saison vermeiden. Laut anderen Touristen scheint es so eine Misere in den anderen Hotels nicht zu geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers ist gut. Die Klimaanlage war eine Katastrophe. Es hat eine Woche gedauert, bis Abhilfe kam und ein anderes Zimmer konnten wir auch nicht nehmen, da diese noch schlechter waren. Vom Zimmer haben wir mal an die Rezeption angerufen, da es kein warm Wasser gab. Nach mehrmaligem durchklingeln, bin ich selbst runter. Aussage: Es tut mir leid, ich hatte zuviel zu tun und konnte nicht rangehen. Die Sauberkeit des Zimmers ist jedoch mit ein paar CUC gut zu erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Restaurants. Am Strand ist das Frühstück, da ist auch das a la Card Restaurant. Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen. Außer man möchte Fisch, der ist ganz o.k., bekommt man aber einen besseren um die Mittagszeit. Warum sie im a la Card Restaurant, oder abends beim Buffett die Qualität und Auswahle vom Mittagstisch nicht hinbekommen ist uns ein Rätsel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit ist aufgesetzt, da alles nur ums Trinkgeld geht. Selbst wenn man ein Glas statt Plastikbecher an der Bar haben möchte. Beschwerden werden nicht ernst genommen, nur freundlich gesagt: Tut uns leid. Selbst an der Rezeption kaum Deutsch, aber mit Englisch kommt man einigermaßen weiter. Zimmerreinigung war das einzig gute, hat aber auch einige CUC gekostet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für uns Lage eher schlecht. Am besten ca. 4-5 km weiter nach Varadero rein, in die Nähe der Beatles Bar, die übrigens sehr zu empfehlen ist. Außer unseren Ausflügen war dies das Beste von Kuba.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport gab es keinen, Nur Bingo - für uns nichts. Abendanimation war ganz gut. Stranddusche funtioniert gar nicht, beim Pool am Strand geht nur eine von 4 Duschen. Hier ist auch der Pool nicht zu empfehlen, eher verunreinigt. Der Pool pben ist ganz o.k., hier gibt es aber nur 2 Sonnenschirme. Liegestühle sind genug vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren: Wir schätzen Ihr für uns in Holidaycheck schriftlich. Zunächst einmal wollen wir für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Urlaubs zu finden entschuldigen. Die Bewertungen von unseren Kunden hilft uns, besser sein. Wir wollen, um sich zu entschuldigen, weil wir präsentiert einige Probleme mit der Wasserversorgung durch einen Rohrbruch. Unsere Techniker waren, daran zu arbeiten, wie schnell wir konnten, aber leider haben Sie betroffen waren, aber wir sind sicher, nicht so lange, wie Sie beziehen waren. Jetzt sind wir in Bereichen wie die Zimmer arbeiten, um die Strandbar und das Buffet den Gästen für die nächste Saison, die es ist ankommen bringen einen besseren Platz. Kuba ist ein tropisches Land, Sie in unserem Hotel während einer regnen Monat waren, das ist der Grund, warum es mehr Mücken auf der Halbinsel. Unsere Zimmer sind sauber und nach mit den Parametern unserer Kategorie. Wir arbeiten jeden Tag, um Ihren Komfort zu gewährleisten. Unser Zimmermädchen sind sehr ernst in ihrem Job, sie sorgfältig zu reinigen jeden Bereich. Für uns ist die Reinigung sehr wichtig und wir halten an unserer Hotel hygienisch, einschließlich unserer Pools. Bitte erhalten unsere Entschuldigungen noch einmal. Es ist eine wahre Freude sein, dass wir die Gelegenheit, mit Ihnen noch einmal in unserem Hotel haben und bieten Ihnen die schönsten Ferien. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit.