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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
ROC Barlovento OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Anfang der Hotels in Varadero gelegen - leider ein wenig in die Jahre gekommen, aber es wird ständig etwas renoviert bzw. verändert. Sehr freundliches Servicepersonal im Speiseraum - was man vom Check In Bereich nicht unbedingt sagen kann. Der Hotelmanager anfangs mehr als freundlich, aber wehe man kritisiert sein Personal. Dann ist man ganz schnell untendurch bzw. Luft für ihn. Hier ist nicht der gast König sondern erstmal das Personal und er selbst, dann kommt der Gast.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles ein wenig abgewohnt und renovierungsbedürftig. Für die vielen Stechmücken kann niemand etwas, aber die waren zu unserer Reisezeit leider Dauergast im Zimmer. Das Bad normal. Die Betten in Ordnung. Der Balkon zur Landseite-naja.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets und Nudel- und Pizzastationen waren allesamt sehr gut. Hier findet jeder etwas. Vom Fleisch, Fisch, Gemüse und anderem - es ist wirklich alles dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Wie gesagt der Service im Speiseraum war sehr gut. Im Rezeptionsbereich eher durchschnittlich. An der Strandbar TOP. Und in der Lobby am Getränkestand auch sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung aber wie fast überall in Varadero kann man am Abend fast nichts außerhalb des Hotels unternehmen. Der Strand ein Träumchen nur die Öffnungszeiten der Strandbar sind gewöhnungsbedürftig. Die schließt um 16:30 Uhr und viele Gäste waren doch eher bis 18:00 Uhr am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist absolut in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin, jeder Gast ist sensibel, genauso wie das Personal, in den meisten fällen ist es so, wie es in den Wald schallt, so kommt es heraus. König ist hier keiner im Hotel, kein Gast und keiner von uns, dieses denken kommt aus dem 1800 Jahrhundert und nicht in die heutige Zeit. Hier wird alles getan, damit jeder einen schönen Urlaub hat und es wird auch keiner ignoriert. Egal ob Gast oder Kunde, man sollte immer erst positiv denken und nicht Klinkerlitzen aufbauschen, "hallo ich habe aber doch was gefunden was mir nicht gefällt" Wir sind hier auch nicht bei wünsch dir was, sondern geben die Leistung, die wir laut Vertrag haben und die bezahlt ist. So wie du deine Sterne vergibst, auch wo es dir gefallen hat, oder das Hotel gesamt, sollte man meinen du schneidest dir die Sterne aus dem Fleisch. Wie hier alles ist, kann man sich vorher ansehen im Reisekatalog, in den sozialen netzwerken, oder auf der Internetseite des Hotels. Saludos Klaus