Alle Bewertungen anzeigen
Norbert Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Personal und Manager / Reiseveranstalter
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Highlight im Hotel war: Die Angestellten im Hotel waren zuvorkommend. Klaus der Manager ist einfach Spitze. Er kümmert sich persönlich um das wohlbefinden der Gäste. Jetzt zum negativen: Reist nie mit Sonnenklar und den Reiseveranstalter BigXtra. Bei einem Flug über 10 STD. wurde uns nichts zu Essen und zu Trinken gegeben, da der Reiseveranstalter es nicht nötig hätte dies zu buchen. Sondern es wurde nur Basic gebucht. Es wurde noch nicht einmal darauf hingewiesen bei der Buchung. Das habe ich bisher bei keinem Reiseveranstalter erlebt. Sonnenklar behauptet natürlich das sie nur Vermittler sind und darauf keinen Einfluss haben. Da stimmt sonicht da einer der Geschäftsführer bei beiden Firmen Geschäftsführer ist. Leider ist unser Flug dann auch noch storniert wurden und wir mussten 3 STD. später fliegen, Dadurch kammen wir im Hotel erst am nächsten Tag um 1 Uhr an.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert Karl
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Norbert, danke für deinen Bericht, wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat, auch im Namen von unseren 200 Mitarbeitern DANKE. Alle geben sich hier immer die grösstmögliche mühe, so das jeder einen schönen Urlaub hat. Für deine schlechte Erfahrung mit dem Reiseveranstalter, kann ich mich nur Entschuldigen, die Buchen bei uns nur das Hotel und sonst haben wir leider keinen Einfluss darauf. Aber nichtsdestotrotz werde ich alle anschreiben und auf diesen Missstand aufmerksam machen, denn es beeinflusst doch sehr stark das Wohlbefinden unserer Gäste, wie du schreibst. Ob es was hilft werden wir sehen, ansonsten kann ich nur noch den Tipp geben, man kann auch bei uns direkt Buchen, schreibt mich einfach an. Ich hoffe, ihr habt dadurch nicht eine schlechte Meinung von Kuba, denn Kuba ist eine Reise WERT, man muss einfach dieses Fehling hier erleben. Saludos de Cuba Klaus Hotelmanager