- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Highlight im Hotel war: Die Angestellten im Hotel waren zuvorkommend. Klaus der Manager ist einfach Spitze. Er kümmert sich persönlich um das wohlbefinden der Gäste. Jetzt zum negativen: Reist nie mit Sonnenklar und den Reiseveranstalter BigXtra. Bei einem Flug über 10 STD. wurde uns nichts zu Essen und zu Trinken gegeben, da der Reiseveranstalter es nicht nötig hätte dies zu buchen. Sondern es wurde nur Basic gebucht. Es wurde noch nicht einmal darauf hingewiesen bei der Buchung. Das habe ich bisher bei keinem Reiseveranstalter erlebt. Sonnenklar behauptet natürlich das sie nur Vermittler sind und darauf keinen Einfluss haben. Da stimmt sonicht da einer der Geschäftsführer bei beiden Firmen Geschäftsführer ist. Leider ist unser Flug dann auch noch storniert wurden und wir mussten 3 STD. später fliegen, Dadurch kammen wir im Hotel erst am nächsten Tag um 1 Uhr an.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Norbert, danke für deinen Bericht, wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat, auch im Namen von unseren 200 Mitarbeitern DANKE. Alle geben sich hier immer die grösstmögliche mühe, so das jeder einen schönen Urlaub hat. Für deine schlechte Erfahrung mit dem Reiseveranstalter, kann ich mich nur Entschuldigen, die Buchen bei uns nur das Hotel und sonst haben wir leider keinen Einfluss darauf. Aber nichtsdestotrotz werde ich alle anschreiben und auf diesen Missstand aufmerksam machen, denn es beeinflusst doch sehr stark das Wohlbefinden unserer Gäste, wie du schreibst. Ob es was hilft werden wir sehen, ansonsten kann ich nur noch den Tipp geben, man kann auch bei uns direkt Buchen, schreibt mich einfach an. Ich hoffe, ihr habt dadurch nicht eine schlechte Meinung von Kuba, denn Kuba ist eine Reise WERT, man muss einfach dieses Fehling hier erleben. Saludos de Cuba Klaus Hotelmanager