- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht.Für den Preis den wir bezahlt haben (1200 Euro) haben wir auch nicht das Ritz erwartet.Aber die Zimmer sind furchtbar.Trotz Zimmerwechsel haben wir nach ein paar Tagen das Hotel gewechselt.Vergeben aufgrund der schlechten Zimmer keine Weiterempfehlung.
Wenn es Null Punkte geben wurde hätte ich das vergeben.Wir sind um 22.30 Uhr angekommen und haben unser Zimmer zugewiesen bekommen.Das frisch gemachte Bett war voller Haare(Foto vorhanden).So das der Verdacht aufkam das das Zimmer schon benutzt worden ist.Das Zimmer war dreckig so das wir zurück zur Rezeption gingen um ein neues Zimmer zu bekommenDort wurde uns mitgeteilt das Hotel ist ausgebucht(war es aber nicht) und wir sollten am nächsten Tag um 13 Uhr kommen dann würden uns drei Zimmer gezeigt und wir könnten uns ein Zimmer aussuchen.Um 13 Uhr war niemand an der Guest Relation da.Nach einer Std, warten kam der junge Herr und zeigte uns ein Zimmer, nicht drei wie angekündigt.So das wir in das angebotene Zimmer umzogen aus Mangel an Auswahl an anderen Zimmern.Ich werde hier Bilder posten wie das Zimmer ausgesehen hat.
Sind viermal auswärts essen gegangen.Pizza und Pasta waren ok.Das Fleisch war Zäh.
Sehr freundliches Personal.
Sehr kurzer Transfer zum Hotel.Der Strand und das Wasser sind echt klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung war gut und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |
Hallo Wolfgang, zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, für deine Urlaubssituation, es tut mir wirklich sehr leid, was mit dir passiert ist und ich bin das gerade alles am Nachforschen. Leider hatte ich keine Kenntnis davon und ihr habt auch nicht mit mir gesprochen. Zu den Bildern muss ich sagen, ich war in den Zimmern 132 und 253, habe es mir angesehen und ihr wisst auch genau, wie jeder der sich mit Bildern auskennt. Wenn ich, in kurzem Abstand über Flecken mit einem Filter und Flash Bilder mache, dann stelle ich die Situation noch dramatischer dar, als sie schon ist und das wurde mit deiner Kamera ganz klargemacht. Wie ich schon sagte, ich war in den Zimmern und habe es mir angesehen, deshalb kann ich die Wirklichkeit, im Vergleich mit deinen Bildern machen und sehen. Ich will damit nicht schmälern, das die Zimmer nicht in Ordnung, waren für einen Gast, oder das sie so keinem gegeben werden dürfen, bitte richtig verstehen. Ich als Direktor für dieses Hotel, bin dafür verantwortlich! Schade das Ihr nicht mehr in Kuba seit, dann hätte ich Euch gerne auch die anderen Zimmer gezeigt, die man auch auf Facebook sehen kann. Solltet Ihr nochmal in Varadero sein, bitte melden, dann kann ich Euch auch zeigen, dass es anders geht. Diese Zimmer sind bei uns für die Renovierung freigegeben und dürften bis zur Fertigstellung, keinem gegeben werden. In jedem Hotel, gibt es immer eine Anzahl von Zimmern, an denen gearbeitet wird und die nicht freigegeben sind für Gäste, ich weiß noch nicht, was da passiert ist. Bei der Gastronomie und dem Essen muss ich dir leider Wiedersprechen, das Essen ist hier sehr gut fuer Kuba, keine 5 Sterne ja, aber man sollte dann auch bitte nicht alles schlecht machen. Schade das ihr nicht mit mir gesprochen habt, dann hätte ich bestimmt sofort eine Lösung gehabt, wie auch immer. Saludos Klaus https://www.facebook.com/rocbarlovento/