Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer war immer sauber (wir haben keine Haare gefunden u.s.w) Das Essen war gut und reichhaltig.(ab und zu auch sehr durch) . Die Lage zum Strand war gut und das Personal dort hat ihre Aufgabe sehr gut gemacht. Ein kleines Problem hatten wir mit dem Lampen in unserem Zimmer. Es hatten einige eine Fehlfunktion oder waren nicht vorhanden. Kleiner Tipp::: geht nicht zur Rezeption und auch nicht zum dem Reiseleiter!!(Neckermann). Wendet euch gleich an die wahre Macht im Hotel(Reinigungspersonal) die haben es in zwei Minuten erledigt. Die Getränke an den Bars war gut, es sei denn die Zutaten haben gefehlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Kommentare und für Ihre Zeit, um über uns zu schreiben. Offensichtlich in Kuba ist es schwer zu machen gerne die 100% unserer Kunden, aber wir versuchen gerne, trotz aller schwierigen finden wir uns in den Weg. Aus diesem Grund geben uns Ihren Kommentar viele moralische und drücken Sie uns zu verbessern. Frohes neues Jahr und alles Gute für Sie