Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie weider
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, das keinesfalls seinen Sternen gerecht wird.. Das einzige, was an diesem Hotel gut war, war seine Lage und das Wetter..


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr hellhörige und relativ kleine Zimmer; kaum Wasserdruck beim Duschen (manchmal fällt sogar komplett die Wasserversorgung aus); Matratzen viel zu hart


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • die "AI"-Cocktails waren eine Katastrophe (irgendein angerührtes Pulver-Zeug), vom AI-Buffet ganz zu schweigen.. mangelhafte Qualität, kein Geschmack.. dafür buche ich kein "AI"... einzig und allein das Angebot in den Themenrestaurants (was auch nur limitiert nutzbar ist) war gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Manager nach Außen hin bemüht und präsent, in der Umsetzung von Gästewünschen scheinbar bemüht aber es scheitert oft an der Umsetzung; in der ganzen Anlage gab es lediglich einen Barkeeper, der seinen Job wirklich gut gemacht hat und sehr freundlich und aufgeschlossen war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral gelegen und gute Anbindung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm vorhanden aber qualitativ nicht wirklich berauschend.. auch zu Animationen tagsüber wurde mehr schlecht als recht aufgefordert bzw. ein großes Angebot für Aktivitäten gab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Was ich nicht gerecht finde, nach einem Jahr sowas zu schreiben! Hallo Rene, ich kann nicht sagen, dass ich erfreut bin, über so eine Aussage. Wie kann man eine Beurteilung abgeben, die 1 Jahr her ist, da sollte man sich wirklich fragen, was soll das, du bist der Freund von Nessi. Die vor kurzem, nach einem Jahr genauso eine Bewertung abgegeben hat, weil das wohl nicht geklappt hat mit der Gelderstattung. Wie falsch ist denn das, dann ein ganzes Hotel im Nachhinein schlecht zu machen, ohne Rücksicht auf Verluste, die davon leben, ich denke, das sagt schon alles. Genauso jeder, der zufrieden war, bei uns im Hotel, da kann der Partner, mit seiner E-Mail-Adresse, auch eine Bewertung abgeben, für alle die das lesen, die dann für uns auch den doppelten defekt hat. Komisch ist leider immer nur, das die Leute die negativ schreiben, alle diese dinge kennen, einfach nur um zu schaden. Ich frage mich immer wieder, wie kann man nur, mit so einer Art und Weise durch Leben gehen, da kann man doch nicht glücklich sein, unmöglich. Zuerst hier Rene, hast du nichts gesagt, damals vor einem Jahr, es ist ja auch einfacher alles schlecht zu machen, wenn man sich nicht wehren kann. Das ist das schlimme an diesem Portal! Was ich nicht verstehe, wenn dir scheinbar nichts hier gefallen hat, warum bist du nicht sofort zu deinem Reiseveranstalter gegangen, die sind jeden Tag hier und hast gesagt, du willst in ein anderes Hotel, oder anderes Land. Ich quäle mich doch nicht, wenn es mir nicht gefällt, meinen ganzen Urlaub! Bevor ich irgendwo hinfahre sollte ich mich informieren, wo ich hin Fliege, da fängt das ganze schon mal an und dann entscheide ich, akzeptiere ich es oder nicht. Hier, so ein Hotel mit allen Mitarbeitern schlecht zu machen, nach einem Jahr, da fehlt jeder Respekt und ist einfach nur unverschämt! Weitere Aussagen die nicht zutreffen, gelogen sind, genauso wie sich jede Firma weiter entwickelt und verbessert nach einem Jahr: 1. Das Hotel hat neue Matratzen. 2. Das Hotel hat neue Matratzenschoner. 3. Das Hotel hat neue Kopfkissen. 4. Das Hotel hat neue Gartenwege fertiggestellt im ganzen Hotel. 5. Der Hotelgarten wurde überholt. 6. Die letzten Zimmer wurden renoviert. 7. Es gibt neue Föhne. 8. und so weiter....... 9. Das Hotelpersonal ist und war immer freundlich, das kann man in allen anderen Berichten lesen. 10. Hier wird und wurde nie, Cocktails mit Pulver gemacht, das ist falsch. 11. Unsere Buffets - Restaurant ist und war immer sehr gut, das kann man auch nachlesen in den anderen Berichten. 12. Die Animation war und ist immer gut gewesen, das kann man auch nachlesen und wir wollen keine aufdringliche Animation die Gäste belästigt, das kann man auch nachlesen. Hochachtungsvoll Klaus Herrmann General Manager P.S. So sieht es bei uns aus: https://www.facebook.com/rocbarlovento/ https://twitter.com/RocBarlovento https://nubecuba.roc-hotels.com/index.php/s/SDAz7soYwyZ8BiQ Link Hotel todo: https://1drv.ms/f/s!ArNtmmLxuJzBgtx4ULteolD_pSQQvg Link solo Habitations: https://1drv.ms/f/s!ArNtmmLxuJzBg_YjCaK2zXkvldgbNg