- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wegen vieler schlechter Bewertungen sind wir mit einem mulmigen Gefühl nach Kuba gefahren. Was soll ich sagen? Wir hatten Zimmer 416, nicht renoviert, hat uns nicht gestört. Bleib ja nicht nur im Zimmer,wenn ich Urlaub habe. Die Anlage ist gepflegt, vor allem war die Grünanlage super. Essen war immer ausreichend und lecker. Vom Personal kann ich niemand hervorheben. Kellner, Barkräfte, Gärtner, egal wer. Jeder hatte ein lächeln und einen Gruß auf den Lippen. Die Leute waren alle super nett. Über ein Wort auf spanisch freut sich jeder. An alle nörgelnden deutschen Oberlehrer: Schnitzel gibt's in Deutschland. Wer Kuba annimmt und Deutschland loslässt hat eine super Zeit in Kuba. DANKE ARENAS DORADAS Ein privater Trip nach Havanna ist toll. Lobster im La Rampa in Varadero probieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Ein traumhafter Strand zum schnorcheln
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Kommentare zu danken. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ich schätze die Zusammenfassung, die uns laegra Dienste gemacht hat, und wir wissen, dass sie den zu erwartenden Service erhalten haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Persönlich gratuliere ich dem Personal, dass Sie in Ihrem Kommentar zu nennen. Unsere Maxime ist es, Exzellenz zu suchen, in jedem Service, den wir durchführen und Worte uns nur mit der Kraft füllen ihre erste Wahl zu bleiben. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel in einem Anlageprozess ist, in dem drei Blöcke renoviert werden, bedeutet dies, dass 90 Zimmer mit 100% renoviert werden. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danken wir Ihnen für uns für Ihren Urlaub wählen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag in das Streben nach Exzellenz zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, so dass Sie die Verbesserungen genießen können wir machen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado General Manager