Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Meer, Hotel mit vielen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich fange mal mit dem Positiven an. Das Hotel liegt relativ Zentral, mit dem Bus ist man schnell in Varadero (Ort), zu Fuß ist es etwas zu weit. Der Strand und das Meer sind traumhaft und nicht zu überbieten. Die Gartenanlage des Hotels ist sehr schön und erstaunlich gepflegt. Die Gärtner sind immer freundlich und fleißig. Die Kaffeebar ist wunderbar, die Angestellten hier geben sich viel Mühe und verschönern den Milchschaum .mit Herzchen oder Blumen. Die Angestellten sind hier auch ohne Trinkgeld sehr bemüht und freundlich. Im Hotel wird kein deutsch gesprochen. Das Familienzimmer, das wir hatten, war ein Doppelzimmer mit einem normalen Klappbett und einem Weiterem, dies allerdings war eine Zumutung. Meine Tochter (12) passte gerade so darauf. Das Bett hing durch und war eigentlich eine Frechheit. Im Bad hatten wir Kakerlaken und Ameisen. Die Handtücher und Bettbezüge sind fleckig, genauso wie die Strandtücher. Schade, dass es so auch im Buffetrestaurant ist. Die Stühle und Tischdecken sind verschmutzt. Große Teller und Kaffeetassen gehen oft aus, Butter gibt es morgens nie nur Margarine (auf Anfrage). Die Auswahl am Buffet ist ok, leider wird nicht so nachgefüllt wie es sein sollte. Gäste erscheinen in nasser Badekleidung zum Abendessen, dem Personal ist dies jedoch egal. Der Pool wurde während unseres Aufenthaltes 5x gesperrt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Zimmer hatten. Wir werden dringend überprüfen, was passiert ist, damit es nicht wieder passiert. Wir hoffen, dass Sie uns besuchen und unsere Verbesserungen überprüfen können. Wir stehen zu Ihrer Verfügung