- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo, das Hotel eignet sich für einen Strandurlaub. Super flachabfallender Sandstrand direkt am Hotel, ausreichend kostenlose Liegen und Schirme vorhanden. Bei der Sauberkeit und dem Essen besteht noch Luft nach oben: Die Handtücher waren oft fleckig, mindestens jede 3. Tasse/Teller im Restaurant hatte noch Restflecken. Im Zimmer gingen ein paar Lampen nicht und der (leere) Kühlschrank war unerträglich laut, so dass wir ihn nicht genutzt haben. Die Balkontüre konnte nicht abgeschlossen werden. Ärgerlich für ein Allin-Hotel fanden wir, dass man zu Beginn eine Wasserflasche bekam und diese an der Hotelbar wieder auffüllen lassen musste, ansonsten gab es keine Getränkeflaschen für die Gäste, außer käuflich im Hotelshop. Insgesamt würden wir bei unserem nächsten Kubaurlaub eine Hotelkategorie höher buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vor allem wollen, um Ihre Kommentare. Ich agredezco die Zusammenfassung wir gemacht haben, unsere Leistungen wird uns helfen, eine sofortige Lösung, um alles, was er uns gesagt hat, bereitzustellen. Leider musste diese Probleme, da unser Motto verfolgen Exzellenz in allen von uns angebotenen Dienstleistungen. Wir müssen aufpassen, zur Kenntnis genommen, dass dies nicht wieder geschehen. Roc Hotels in Namen und in meinem eigenen danke uns die Wahl für Ihren Urlaub. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, so dass sie die Verbesserungen machen wir genießen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns zu verbessern jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen zu machen. Grüße aus Cuba. Agustin Sainz Parrado General Manager