- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lobby grossräumig, nicht klimatisiert und verdammt warm. Und dass noch um halb 8 am Abend. Wir würden mit einem elektro Wagen zum Zimmer gebracht, da die hotelanlage ziemlich gross ist. Dabei erklärte uns Ariel, der männliche Page, wo die verschiedensten Dinge, wie Pool, poolbar, Restaurant oder die Handtuchausgabe war. Obwohl wir bei ziemlich vollkommender Dunkelheit nichts mit den Informationen anfangen konnten. Im Zimmer im 2. Stock angekommen zeigte uns Ariel die Einzelheiten im Zimmer. Das Zimmer war eingerichtet, wie die gesamte Anlage schon vermuten ließ, im 90er Jahre Stiel. Das merkt man z. B. Auch an Schranktüren die sich nicht mehr richtig schließen ließen, oder an den verzogenen eingangstüren, durch die es teilweise Spalte von bis zu einem cm gibt. Nach einer kurzen einlebezeit gingen wir zum Abendessen. Es war ein Restaurant grossraumig mit ca 100 Tischen. In der Mitte gab es Büfett... Als wir uns setzen würden wir ziemlich schnell mit Getränken bedient. Danach gingen wir ans Büfett, welches wie zu erwarten mit dem üblichen Urlaubsessen, solcher Anlagen, aufgefüllt war. Pizza Stücke, verschiedene Pasta, Fleisch Pommes,... Geschmacklich gewiss keine Highlights. Das Essen war lieblos angerichtet.. Jeden Morgen und Abend ging der Kampf um Kaffeetassen und Gläser im Restaurant los, das sie da scheinbar nicht genug haben, oder zu doof sind, dies aus der Küche zu bringen. Nach dem Essen suchen wir in der heißen lobby einen Platz um Kontakt über WLAN nach Deutschland herzustellen. Bei billigste fusel von der Coktailbar in billigen Einwegbechern, schmolzen wir dahin. Das WLAN funktionierte auch nur wann es gerade wollte. Abends auf dem Zimmer: Im nachbargebäude ging ca alles 15 min die Alarmanlage los. Als wir dann nach einigen Minuten im Bett liegend eingeschlafen waren, wurden wir kurz nach Mitternacht durch irgendwelche Urlauber geweckt, die plötzlich in unserem Zimmer standen... Ohh schreck... Für uns ist es unerklärlich wie sie in unser Zimmer kamen. Sie entschuldigen sich und waren genausoschnell wieder weg, wie sie gekommen waren... Danach gab es die nächsten 2 Stunden noch einige laute Momente im Flur... Anscheinend interessiert es niemand, dass manche Menschen um 2 Uhr schlafen wollen. Als ich aus dem Spion an der Tür so ca um 1uhr geschaut habe, was denn schon wieder für ein Tumult im Gang ist, sah ich dass die laute Stimme, sie uns vom Schlafen abhielt, nicht etwa bedrunkene Hotelgäste waren, sondern eindeutig Personal vom Hotel. Die restliche Nacht verlief denke ich mal ruhig, denn ich konnte endlich schlafen. Am Morgen war alles ziemlich ruhig, nur unser Kühlschrank, der ab und an unsere, meiner Meinung nach, ziemlich laute Klimaanlage übertönen wollte. Nach dem ich festgestellt hatte das die Minibar/Kühlschrank vollkommen leer ist, steckte ich diesen aus. Erstes Frühstück: das Restaurant war ziemlich voll um 9Uhr... Es gab einige freie Plätze, allerdings nur mit benutzem Gedeck. Wir konnten uns nach kurzer Zeit einen komplett leeren Tisch ergattern und ich organisierte frisches Besteck. Der erste Gang war zu den Getränken es gab noch ca 10 Gläser für "frischen Saft" der Rest der Gäste hatte Pech.. Der"frische Saft" war leider ein angemischtes konzentrat mit leider viel zu viel Wasser. Also quasi ein Wasser mit der Farbe gelb. KAFFEE konnten wir leider keinen holen, da es keine Tassen gab. Also suchten wir uns was zu essen am Büfett. Hätte man mir beim Essen die Augen verbunden, hätte ich nie erraten was ich fruhstückte, des es schmeckte alles nach nichts. Kaffee hatten wir immer noch keinen. Immer wieder liefen Gäste mit kleinen suppenschüsseln an uns vorbei, in den sie ihren Kaffee gefüllt hatten. Diese waren jetzt jedoch auch ausgegangen. Ich beklagte mein Leid, dass ich gerne eine Kaffee drinken würde bei indem der Kellner, woraufhin er nach einer Weile 4 tassen organisiert hatte, welche er zu unserem Erstaunen sogar mit Kaffee und Cappuccino gefüllt hatte. Ich weiß nicht was es war... Aber wenn es Kaffee war, dann den schlechtesten den ich je gedrunken hatte. Da kann man sich Kaffee ohne Probleme abgewöhnen. Nach dem Frühstück wollte wir uns Informationen an der Rezeption einholen, welche wir aber zeitlich verschoben haben, da dort eine Schlange von ca 30 Menschen war. Zurück am Zimmer: Wir kamen nicht mehr ins Zimmer rein. Beide Zimmerkarten funktionierten nicht. Warum kommen nachts Gäste in unser Zimmer wir aber nicht? Als uns dann eine freundliche Putzfrau ins Zimmer ließ, beschlossen wir zuerst zum Strand zu gehen, da ja an der Rezeption eine Schlange mit Hotelgästen warteten. Wir wollten vom Pool unsere Badehandtucher abholen, welche wir allerdings nicht bekamen, da wir erst einen Zettel von der Rezeption bräuchten... Also blieb uns nichts anderes übrig als wieder zur Rezeption zu gehen.. Nach kurzer Wartezeit kamen wir auch dran wir ließen unsere Zimmerkarten wieder reaktivieren, bekamen jedoch keinen Hinweis warum die so sei(die Putzfrau meinte:zu nah am Mobiltelefon). Einen Gutschein für Handtücher bekamen wir auch und den Hinweis dass man für die Alla Kart Restaurant reservieren muss mit Hinweis auf eine wieder ca 30-40 Personen lange Schlange. Welches wir daraufhin auf später datierten. Endlich am Strand angekommen, gab es zwar freie Sonnenschirme, aber keine Liegen. Im Schatten Richtung Hotel machte ich einen Stapel von ca 100 liegen aus und beschloss dort 2 zu organisieren. Bei der ersten war dies auch kein Problem. Bei der 2. Kam ein Mann und sagte: "Not possibel" also nicht möglich. Ich fragte warum es nicht möglich sei und er rief eine anderen Mann herbei, welcher allerdings sich nicht für mich interessierte... Als beide mich nicht mehr beachteten holte ich mir die 2. Liege ohne Probleme. Kurze Zeit später wurden alle Liegen mit einem Seil gesichert.. Alle anderen Gäste hatten Pech, lagen entweder in den Sand oder gingen wieder... Es sind noch immer über die Hälfte der Schirme frei, aber eben immer ohne Liegen. Am Strand sitzen unter einem Schirm 2 Bademeister, aber beide schlafen. Ich kann nicht verstehen wie man in einem Solchen hotel Urlaub machen will, denn mit Entspannung hat das nichts zu tun
Drei Tage keine frischen Laken und Handtücher
Das einzig gute ist die direkte Nähe zum strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer Kohnle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Rainer, wir können uns nur entschuldigen das Ihr so eine schlechte Impression hattet, leider muss ich sagen, dass das Hotel zu diesem Zeitpunkt schon durch den Hurrikan beeinträchtigt war. Jetzt ist alles wieder komplett hergestellt und wir würden uns freuen sie wieder bei uns zu begrüßen. Mirielys Miranda- Encargada Comercial