- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besteht aus einem Hauptkomplex mit Rezeption, Bar, Einkaufsbereich, Kaffeebar und Restaurants. Die Unterbringung erfolgt in 11 zweigeschossigen Bungalowkomplexen mit je ca 30 Zimmern die zum überwiegenden Teil rekonstruiert sind. Im Vergleich zu meinem Besuch im Jahr 2012 hat sich viel getan. Die Klimaanlage ist neu und sehr leise, die sanitären Einrichtungen sind auch besser als vor drei Jahren (keine Rostflecken mehr in der Wanne, es regnet nicht mehr durch die Decke). Die Schließmechanismus der Zimmertür und des Safes funktionieren dieses Jahr auch problemlos. Leider befand sich das Hauptrestaurant im Umbau. Verständlich da Nebensaison und das Hotel nicht voll ausgebucht war. Trotzdem ist die Variante mit dem Strand Restaurant nicht glücklich gewählt. Die Kapazität reichte nicht aus, die Tische wurden nicht zügig ab und neu eingedeckt, sodass öfters längere Wartezeiten für einen sauberen Tisch einzuplanen waren, das Personal des Speiserestaurants war teilweise ihren Aufgaben nicht gewachsen und ich hatte oft das Gefühl das sie genervt waren. Schade. Ich hoffe das der Umbau des Restaurants bald fertig ist damit die nachfolgenden Urlauber wieder gesittet essen können. Das Essen selber war auf Grund der Ausweichvariante nicht so wie es eigentlich zu erwarten wäre. Es war zum überwiegenden Teil nur lauwarm und optisch verbesserungswürdig. Geschmacklich war es weitestgehend OK. Das Personal an der Strandbar, an der Kaffeebar und teilweise an der Lobbybar versuchten die aufgetretenen Probleme beim Essen wieder einigermaßen auszubügeln. Besonders gut sind das Jesus, Alfredo, Pepe und Niurys gelungen, denen ich an dieser Stelle nochmals herzlich danken möchte. Sie haben dazu beigetragen das es doch ein gelungener Urlaub wurde. Was mir nicht gefiel ist das an der Lobbybar als Erstes die Getränke nur in Plastikbechern ausgeschenkt wurden. Nur auf Verlangen wurden Gläser verwendet. Das kannte ich nicht von meinem letzten Urlaub und ich finde es ist einem vier Sterne Hotel nicht würdig. Das Personal an der Rezeption ist umsichtig und spricht teilweise gutes deutsch. Der Hotelladen (ich schreibe hier mit Absicht Laden) ist absolut überteuert. So zahlt man für eine Flasche Wasser 2 CUC und für die Cola ( noch nicht mal Coca Cola) 3 CUC. Finde ich einfach unverschämt. Trotz der angeführten Probleme war es ein schöner Urlaub und wir haben uns vorgenommen in den nächsten fünf Jahren wieder hier Urlaub zu machen. :-))
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Danke für die Zusammenfassung schickte uns zu den Hoteldienstleistungen, die auf das Recht, dies zu verhindern, wieder Aktien zu machen dienen. Im Auftrag des Roc Hotels und ich persönlich danken Ihnen für das Wählen wir für Ihren Urlaub. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns zu verbessern jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen zu machen. Grüße aus Cuba. Agustin Sainz Parrado General Manager