- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im November 2015 dort. Vorher hatte ich schon Zweifel wo ich die Bewertungen gelesen habe, wie zum Beispiel schlechtes Essen beziehungsweise ständig kaltes Essen. Genau so ist es auch eingetreten. Es stand mir bis oben wenn ich schon ans Mittag oder Abendessen gedacht habe. Das Hauptrestaurant laut und wie zu Honneckers Zeiten. Der Service hat es nicht einmal fertig gebracht das Essen warm zu halten, obwohl Es auf Heizplatten stand, aber man war nicht in der Lage die Kabel in die Steckdosen zu stecken. Das einzige was gewusst wurde, TRINKGELD. Das hat man gelernt. Das einzige Restaurant war das Italienische, das war spitze. Das musste man aber früh buchen. Die Zimmer waren so, ich sage mal abgewohnt. Das erste mussten wir sofort wechseln. Von der Anlage selbst wie Garten und Strand gab es keine Beanstandungen. Aber hin fahren würde ich dort nie mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Wir sind traurig, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Ich bedauere, dass Ihre Wahrnehmung der Hoteldienste nicht gut war Persönlich werde ich alle Ihre Kommentare überprüfen und ich werde diese Probleme mit meiner Hand berühren, um ihnen eine sofortige Lösung zu geben. Unsere Maxime ist das Streben nach Exzellenz in jedem Service, den wir durchführen. Empfange meine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich versichere Ihnen, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, damit dies nicht wieder passiert. Ich schätze die Zusammenfassung, die über die Dienste gemacht hat, die uns helfen werden, eine sofortige Lösung für alle zu geben, die uns zeigt. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danke ich Ihnen für die Wahl für Ihren Urlaub. Ich hoffe, dass Sie bald zurückkehren, um die Verbesserungen des Hotels zu sehen, damit Sie ihn persönlich besuchen können, wie Sie es verdienen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado Generaldirektor