Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Nie mehr wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zum derzeitigen Stand ist das Hotel eine Zumutung. Hauptrestaurant seit Mitte Juni geschlossen.Im Strandrestaurant Vögel ,Käfer , Fliegen am Essen. Keine Essensauswahl und nur Wasser zum Trinken. Keine Fruchtsäfte für Kinder dasselbe auch an der Pool und Strandbar.Um Bier,Cola und Longdrinks mußte man betteln wen man Europäischer Gast wahr.Personal unfreundlich und nicht Hilfsbereit.Managment des Hotels für Europäer nicht anwesend.Haben nach 3 Tagen mit Hilfe der Reiseleitung das Hotel gewechselt. Wir wahren nicht die einzigen Hotelwechsler. Ich nörgle sonst eigentlich nie aber das wahr eine Zumutung. derzeit nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr desulater Zustand Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Großteil des Essens ungenießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider nicht vorhanden unfreundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels OK Super schöner Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchte Ihnen für Ihre Kommentare. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ich schätze die Zusammenfassung der Dienstleistungen hergestellt wird uns helfen, die notwendigen Schritte unternehmen, um sofortige Lösung zu geben, alles wies uns. Wir sind traurig und überrascht uns Ihre Kommentare, da die maximale des Hotels ist für Spitzenleistungen in den Dienstleistungen, die wir geben. Im Auftrag des Roc Hotels und ich persönlich danken Ihnen für das Wählen wir für Ihren Urlaub. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns zu verbessern jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen zu machen. Grüße aus Cuba. Agustin Sainz Parrado generaldirektor