- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anlage sieht ganz nett aus und liegt an einem schönen Strand, das war es dann auch schon. Morgens für einen Kaffee Schlange stehen und dann gab es keine Tassen mehr, doch machmal gab es dann Suppentassen. Frühstück ging eigentlich, aber Mittags-und Abends war das Live Cooking grausam.Steaks waren nur Wabbelmasse , oder zäh gebraten und mit den Sehnen nicht essbar. Hähnchen war mal gut, oder zäh wie Leder. Das einzige was man essen konnte war der Schweineschinken Krustenbraten, aber es gab nur einen und der war auch schnell weg und dann gab es nix mehr. An der Bar gab es nur billigen Rum/ Alkohol , der Havanna, der nur 4,55 € im Laden kostet war wohl noch zu teuer für die Urlauber. Animation war auch mindestens 50 Jahre im Rückstand. Laute Musik und selbst gebastelte Holzkisten, wo man Holzklötze reinwerfen konnte. 10, 20, oder 50 Punkte, und für den Gewinner eine Pulle Einfach Havanna Rum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, vor allem wollen, um Ihre Kommentare zu danken. Wir sind traurig, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unsere Maxime ist es, Exzellenz in jedem Dienst zu suchen, die wir durchführen. Ich schätze die Zusammenfassung, die uns die Dienste gemacht hat, die uns helfen wird, eine sofortige Lösung für alles, um Ihnen zu uns gesagt. Nachdem Sie Ihren Kommentar zu lesen, habe ich persönlich mit allen Abteilungen des Hotels erfüllt jede und jeder von den Kommentaren zu lesen Sie uns. Wir haben Bestimmungen, die Dinge wie diese nie passieren. Ich muss mich entschuldigen stellen und lassen Sie wissen, dass dies nicht der üblichen Service, die wir geben, ist das Personal von Roc Arenas Doradas für seine Wärme und Freundlichkeit bekannt. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel in einem Anlageprozess, in dem drei Blöcke Jahres Zimmer sind zu erneuern, das heißt, 90 Zimmer mit 100% erneuert werden. Das Hotel im Allgemeinen genießt neue Verbesserungen, die wir machen werden alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Im Namen von Roc Hotels und in meinem eigenen Namen danken wir Ihnen für uns für Ihren Urlaub wählen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen machen uns jeden Tag auf der Suche nach Spitzenleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder kommen, damit er die Verbesserungen genießen können wir machen und haben das Vergnügen, Sie persönlich zu unterstützen. Grüße aus Kuba. Agustín Sainz Parrado Generaldirektor